sudosendit's neueste Aktivitäten

• sudosendit
    sudosendit antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Hmm bei mir sind es wie in den anderen Auktionen noch 149 Bikes auf 7 Seiten. Evtl. Etwas an den Einstellungen bzgl. Ansicht bei dir...
  • sudosendit
    Die gehen alle weg. Es gab bisher keine Auktion bei der es ein Rad ohne Gebot gab.
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von BillyT im Thema Liteviller BLABLA... mit Wow Wow.
    Moin, Ich glaube die nächsten 149 Räder sind online bei Aurena…
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von Enrgy im Thema Maximale Steigung % mit Haha Haha.
    Kannste dir gleich ne innenbeleuchtete Sattelstütze holen...
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von st.fan im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Das gleiche bei mir. 303 und 4One sind safe angekommen. Alle Schrauben, Anzugsmomente geprüft und vor allem das Nabenlagerspiel habe ich...
  • sudosendit
    Cool, also nur Milch rein und fertig? Da habe ich ja meine MilkIt Ventile umsonst gekauft…
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von CKatWeb im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Bei mir waren auch Ventile und das schlauchlos Band dabei. Das Rad war aber Tubless, sprich es waren da auch Tublessventile drin nur die...
  • sudosendit
    Gute Frage, ich habe es nicht kontrolliert. Bin einfach davon ausgegangen, dass da ein Schlauch drin ist, denn weshalb sollten die sonst...
  • sudosendit
    Mein 301-CE MK2 Elite ist am Wochenende angekommen. Tubeless Milch und Felgenband dabei. War komplett aufgebaut. Musste nur den Vorbau...
  • sudosendit
    Hat hier eventuell schon mal jemand eine TwinFix Halterung für eine SuperNova M99 pro Lampe gedruckt oder wäre bereit das zu tun? Ich...
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von st.fan im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Bei mir noch nicht, Status steht auf versendet, mal sehen 😅 Hat jemand einen Tipp für: wie erkläre ich das meiner Frau 😂
  • sudosendit
    Wie geschrieben hat sie aktuell den Booster drauf, aber der ist inzwischen abgefahren. Ich überlege nun, die Reifen entweder wieder...
  • sudosendit
    sudosendit reagierte auf den Beitrag von terryx im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Da der Vertrieb durch Pierer erfolgt(e), ist doch klar, wo bzw. wie der Hase läuft. Dass Syntace/LV selber nicht involviert sind, geht...
  • sudosendit
    Gerade mal geschaut wer der Distributor in Österreich ist. Das ist die funbike GmbH. Eine 100% Tochter von Pierer Industrie AG...
  • sudosendit
    ja, das wundert mich eben auch. Und ich denke du meintest Liteville. Warum sollte denn ein Händler oder Distributor diese Menge jetzt...
Zurück