Aktueller Inhalt von sudosendit

1. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Spedition hatte sich bei mir für einen Termin gemeldet. Stand dann aber 2 Tage vorher vor der Türe… 🤦
  2. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Also wenn du den Lenker voll einschlagen kannst und bei den normalen Bewegungen kein unangenehmer Zug drauf ist, der dich bspw.. beim Freihändigfahren stört würde ich es so lassen. Kann ja nix Schlimmes passieren…
  3. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Letzte Auktion ist durch und neue Auktion mit 142 bikes ist wieder online... evtl. ein Zeichen, dass das die Letzte ist, bislang waren es immer 149 bikes?
  4. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Mein 301 CE war sauber montiert. Aber genau so eine einzelmeinung wie das HT. Etwas finale Kontrolle macht ser Händler ja normalerweise auch oder sollte er zumindest.
  5. sudosendit

Liteviller BLABLA...

In den letzten Auktionen sind die Bikes die ich beobachtet hatte im Schnitt etwa 50–60 % unter UVP (inkl. Auktionsgebühr und MwSt) weggegangen. Aus meiner Sicht ein fairer Preis, aber auch nicht der Mega-Schnapper des Jahres. Gerade wenn man bedenkt, dass der Liteville-UVP im Vergleich zu...
  6. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Naja mache es so wie ich, was ist das bike wert das du möchtest, maximalgebot rein und fertig. 200€ unter meinem Max bekommen.
  7. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Ziemlich schade, dass sie offenbar keine Einigung mit dem Insolvenzverwalter hinbekommen haben, um die Lagerbestände aus dem Pierer-Vertrieb zurückzuholen. So gelten die Marken bei vielen Händlern aktuell als heiße Kartoffel – keiner will sie anfassen. Wenn die ganze „Verramschung“ über...
  8. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Hmm bei mir sind es wie in den anderen Auktionen noch 149 Bikes auf 7 Seiten. Evtl. Etwas an den Einstellungen bzgl. Ansicht bei dir geändert?
  9. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Die gehen alle weg. Es gab bisher keine Auktion bei der es ein Rad ohne Gebot gab.
  10. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Cool, also nur Milch rein und fertig? Da habe ich ja meine MilkIt Ventile umsonst gekauft…
  11. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Gute Frage, ich habe es nicht kontrolliert. Bin einfach davon ausgegangen, dass da ein Schlauch drin ist, denn weshalb sollten die sonst ein Felgenband und Milch beilegen?:ka: Hatte die Umrüstung auf Tubeless für dieses Wochenende geplant, wenn das vorher schon mal einer gemacht hat bin ich...
  12. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Mein 301-CE MK2 Elite ist am Wochenende angekommen. Tubeless Milch und Felgenband dabei. War komplett aufgebaut. Musste nur den Vorbau festziehen und das Bike auf mich einstellen. Habe natürlich alle anderen Schrauben auch kontrolliert… Krasse Maschine… das ist mein erstes E-Bike und es fühlt...
  13. sudosendit

Syntace TwinFix Halterung für Garmin

Hat hier eventuell schon mal jemand eine TwinFix Halterung für eine SuperNova M99 pro Lampe gedruckt oder wäre bereit das zu tun? Ich würde auch gerne dafür bezahlen.
  14. sudosendit

24" tubeless MTB Reifen für Kinder

Wie geschrieben hat sie aktuell den Booster drauf, aber der ist inzwischen abgefahren. Ich überlege nun, die Reifen entweder wieder durch die gleichen Kenda Booster oder durch den Schwalbe Rocket Ron zu ersetzen. Beide sind tubeless-ready. Hat jemand noch bessere Empfehlungen oder kann den...
  15. sudosendit

Liteviller BLABLA...

Gerade mal geschaut wer der Distributor in Österreich ist. Das ist die funbike GmbH. Eine 100% Tochter von Pierer Industrie AG.... Eventuell weht der Wind ja von dort...
Zurück