Aktueller Inhalt von sued893

1. S

Neue Shimano Deore M6100: 12-fach für Jedermann

Möglich war nur eine idee. Zb dt swiss kann man recht einfach umrüsten kost halt leider wieder geld. Find für so altes zeug ja auch diese 4100 11-46 Kassette ganz gut
  2. S

Neue Shimano Deore M6100: 12-fach für Jedermann

Ggf kannst du ja dein lrs umbauen
  3. S

Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

Dr google sagt coil https://www.xfusionshox.com/products_detail/42.htm
  4. S

Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

Das ist die rv1 mit der hlr kartusche soweit ich weiß. Bin die jetzt selbst noch nicht gefahren. Aber die metric hlr war ein ziemliches top produkt. Die Gabel selbst ist halt etwas älter aber sollte trotzdem ziemlich gut sein. Vermutlich bringen die bald eine 29er Version raus. Die gabel würde...
  5. S

Manitou Mezzer

Das Problem hatte die mattoc auch. Ich bin mal auf motul shock oil vi 400 gewechselt. Dann wars bisschen besser.
  6. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Joa am ende vom tag kommen die aus der gleichen frabrik und die haben die maschine einfach länger angelassen
  7. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://m.de.aliexpress.com/item/4000971658228.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&isSmbAutoCall=false&needSmbHouyi=false&albcp=9317151805&...
  8. S

Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

Welche kurbellänge kann man denn verbauen 170 oder geht auch 175 ?
  9. S

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Mullet finde ich eher interessant für park bzw viel shutteln. Es wird halt nochmal flacher insb. Mim Sitzwinkek finde ich es nicht so optimal zum selber treten.
  10. S

Naja okay wohl wahr bin da ähnlich wie du. Finde den Sprung von xl zu xxl nur irgendwie ungünstig im reach ist der recht groß und wird im sag ja nochmal länger.
  11. S

Nochmal meine frage in die runde. Bin 198 bin nicht so sicher ob xxl oder xl kann mir da jemand aushelfen ?
  12. S

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Überleg dir mal ob du nicht diesen reverse 10mm spacer statt dem ec cup verbaust. Weil wenn du dann mal auf 29 oder Hybrid ändern willst musste nicht den steuersatz wechseln
  13. S

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

So richtig aufrecht ist das bike nicht
  14. S

Statement von Raaw: Keine Madonna-Komplettbikes mehr in 2021

V.a. ist das lager leer.
  15. S

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Ist das nur die negativ feder ? Oder ist das eine coil Gabel ? Suntour hatte in der durolux r2c2 mal unterschiedlich harte negtiv federn Ist das jetzt ein Park platz problem oder beim fahren ?
Oben