Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe schwarze 160er Hebel für MK10 im Angebot. Möchte sie gegen 140er Hebel in schwarz tauschen.
Abgesehen von der Tauschoption bitte ich auch um ein Angebot, falls jmd schwarze 140er rumliegen hat.
Bitte via Mail: jlsss (at) gmx.de
Danke
Sebastian
Hi Stefan, gutes neues Jahr!
Ich hatte Dir ne Mail geschreiben bezüglich eines Angebotes. Vermutlich ist die im Weihnachtsspektakel untergegaben. Soll ich sie nochmal senden?
Grüße
Sebastian Südbeck
Hi, Du meinst die DT Nabe? Die ist noch zu haben. Bitte melde Dich über meine Mailadresse (sebastian.suedbeck(at)gmx.de oder den Bikemarkt. Schaue hier zu selten nach...
Grüße
Sebastian
Hi, ich häng mich hier mal an mit einer Frage. Leider hab ich die Info bislang noch nicht raufbekommen, die Firma selbst antwortet leider auch nicht...
Kann man bei dem recht geringen Steuerrohrdurchmesser überhaupt eine tapered Gabel einbauen? Weiß das jemand?
Viele Grüße
Seb
hi qia,wenn das gebastel von unterschiedlichen rahmengrößen stammt hat das ja auch nur geringfügige auswirkungen auf die kettenstrebenlänge, richtig?
rahmendreieck in m (mk2) hinterbau und wippe in xl (mk7).
grüße
s
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man das Rahmendreieck des Mk2 mit dem Hinterbau des Mk7 kombinieren kann? Oder passen die Drehpunkte nicht?
Ich vermute dass es geht und letztlich dann wie das Upgrade auf 130mm mit Steckachse ist.
Bitte um Aufklärung falls möglich.
Grüße
Sebastian