Aktueller Inhalt von suedse

1. suedse

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo zusammen, ich habe schwarze 160er Hebel für MK10 im Angebot. Möchte sie gegen 140er Hebel in schwarz tauschen. Abgesehen von der Tauschoption bitte ich auch um ein Angebot, falls jmd schwarze 140er rumliegen hat. Bitte via Mail: jlsss (at) gmx.de Danke Sebastian
  2. suedse

Hi Stefan, gutes neues Jahr! Ich hatte Dir ne Mail geschreiben bezüglich eines Angebotes...

Hi Stefan, gutes neues Jahr! Ich hatte Dir ne Mail geschreiben bezüglich eines Angebotes. Vermutlich ist die im Weihnachtsspektakel untergegaben. Soll ich sie nochmal senden? Grüße Sebastian Südbeck
  3. suedse

Hi, Du meinst die DT Nabe? Die ist noch zu haben. Bitte melde Dich über meine Mailadresse...

Hi, Du meinst die DT Nabe? Die ist noch zu haben. Bitte melde Dich über meine Mailadresse (sebastian.suedbeck(at)gmx.de oder den Bikemarkt. Schaue hier zu selten nach... Grüße Sebastian
  4. suedse

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich habe 160er Hebel für MK8/9 in raw abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN. Grüße Sebastian
  5. suedse

Liteville 301 MK10 in S

Hi ich suche einen solchen Rahmen. Gerne raw und 140mm Wippe, aber das ist zweitrangig. Freue mich über Angebote. Viele Grüße Sebastian
  6. suedse

Hi, ist das noch aktuell? Welchen Preis stellst Du Dir vor? gerne Mail (jlsss[at]gmx.de )oder PN Grüße Sebastian
  7. suedse

Hi zusammen, ich suche 160er Hebel für MK8 in raw. Möchte jemand welche loswerden? Grüße Sebastian
  8. suedse

on one 456 evo, aufbau fragen

moin, danke für den hinweis. hatte den satz auf der hp mehrfach gelesen aber irgendwie nicht auf ne gabel bezogen. jetzt gerafft! grüße s
  9. suedse

on one 456 evo, aufbau fragen

Hi, ich häng mich hier mal an mit einer Frage. Leider hab ich die Info bislang noch nicht raufbekommen, die Firma selbst antwortet leider auch nicht... Kann man bei dem recht geringen Steuerrohrdurchmesser überhaupt eine tapered Gabel einbauen? Weiß das jemand? Viele Grüße Seb
  10. suedse

Rahmendreieck Mk2 mit Hinterbau Mk7?

hi qia,wenn das gebastel von unterschiedlichen rahmengrößen stammt hat das ja auch nur geringfügige auswirkungen auf die kettenstrebenlänge, richtig? rahmendreieck in m (mk2) hinterbau und wippe in xl (mk7). grüße s
  11. suedse

hallo, also hinterbau (x12) plus umlenkhebel vom mk7 passen an das mk2. schon mal probiert oder eher ne vermutung? grüße
  12. suedse

Hallo zusammen, weiß jemand ob man das Rahmendreieck des Mk2 mit dem Hinterbau des Mk7 kombinieren kann? Oder passen die Drehpunkte nicht? Ich vermute dass es geht und letztlich dann wie das Upgrade auf 130mm mit Steckachse ist. Bitte um Aufklärung falls möglich. Grüße Sebastian
Zurück