• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Südtiroler

1. S

Wer hat ihn nochmal abgeschliffen?

Alles "Roh" ausser Aluteile, nach 3 Jahren wie am ersten Tag
  2. S

Mein Bike - Tuningtipps

Hallo Hab auch so einen Rahmen. So weit ich weiss wird der in Italien gefertigt. Ist stabil aber leider etwas schwer. Meiner hat sogar die selbe Farbe. Grüsse
  3. S

Was kann ich noch leichter machen?

Hallo Wen´s interessiert. Hab jetzt die AVID Digit SL bekommen und AVID Flack Jackund hab auch noch eipaar Titanscchrauben gefunden für Barends. Fährt sich jetzt besser. :daumen: Hab auch Latex schläuche und little Albert bestellt (bringt nochmal gut 400gr) :D
  4. S

XTR oder Avid SL

AVID Südtiroler
  5. S

Was ist das für ein Rahmen?

Gut übersetzt .Mit dem wörterbuch? Dann hört sich das immer so merkwürdig an. :D
  6. S

OOOOPS Link Vergessen http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7168464435&ssPageName=ADME:B:EF:IT:1 Kann ev übersetzen
  7. S

Was gibts zu dem Rahmen zu sagen. Soll 1450gr wiegen und 190 euro kosten ist aus Magnesium russischer herkunft. :confused:
  8. S

Scott Scale 5,88 kg

Wirklich erste Sahne . Genau sowas möchte ich mir mal bauen. Aber vorher kauf ich mir noch nen 2en Porsche :D Echt geil das Teil :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
  9. S

leichter rahmen

Hallo Woher in Tirol? Was hastdu für ein Bike? MFG Günther(südtirol)
  10. S

Bremse setzt sich zu

Hallo Kann auch die Füllbohrung im Ausgleichsbehälter verstopft sein.
  11. S

Die hab ich auf e-bay gefunden
  12. S

Wo bekommt man die am guenstigsten? ( e-bay 79euro)
  13. S

Schwalbe hurricane GX Schläuch Leicht aber keine ahnung wieviel die Wiegen Naben Shimano XT Speichen Keinen blassen schimmer laufräder könnte ich evtl. verkaufen wenn ich irgendwo was leichteres kriegen würde.
  14. S

Habe nur geschliffen ca.30std alu poliert und klarlack aufs alu und fertig. :daumen:
  15. S

Bremsen müssen sofort runter :D Vorbau auch hab noch einen Carbonlenker :D laufräder? was bringen Speiche und Naben? Was sagst du zum Antrieb? Ist mein erstes Bike und man kann nicht alles gleich richtigmachen. Geld ist eher nebensache. sollte halt im Rahmen bleiben. Das Bike hat mich bisher...
Zurück