Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Hab mal kurz ne frage zur Motion Control der Boxxer RC 2013.
Müssen die drei Löcher durch die das öl durch Fliesst komplett geschlossen sein wenn ich Compration voll auf + drehe?
Das Kunststoffstück das oben auf er achse der Stellerscheibe ist hat ein bisschen spiel.
Wenn ich meine...
Hallo,
Hatte davor die rote drin..
Nützt mir aber nicht viel wenn ich sie bei JEDEM grösseren drop komplett durch drück.
Musste die LSC fast ganz zu drehen.
So hat sich die Gabel beschissener angefühlt wie ganz offen mit der Blauen feder.
mfg
Hallo,
Kann mir bitte jemand mal erklären wie die Motion Control einer Boxxer 2013 funktioniert?
Mir ist klar das die stellerscheibe die die 3 löcher abdeckt ist die LSC.
Durch diese 3 Löcher drückt es das öldurch beim einfedern. aber was passiert danach an dem shims? Und was für veränderungen...
Hallo,
Kann ich beim Slash 8 eine 180mm Gabel und Dämpfer einbauen oder gar eine Downhill Gabel und Dämpfer?
Hab im netz einige male gelesen das die 160mm gleich mal an ihre grenzen kommt.
LG
Marcel
Hallo
Ich habe seit 5 Wochen ein Trek fuel ex 8.
Vor 2 wochen habe ich zum ersten mal beim einschlagen vom lenker (im stehen) ein "lautes" knacken gehört...
Als wir heute ein par steilere wander wege runter gefahren sind hörte ich immer wider beim festen Bremsen mit der vorderbremse ein...
Hallo
kann mir jemand bitte sagen wiviel druck in diese dämpfer muss bzw wo ich eine tabelle finden kann?
Fox Evolution Series 32 Float mit DRCV 130mm
Fox Evolution Series Float mit DRCV 7.25x2.0"
... Das Rad ist ein Treck Fuel EX8
vielen Dank im voraus
LG Marcel