Aktueller Inhalt von suffbuggel

1. suffbuggel

Transalp Wartezimmer

Aktuell ist telefonisch noch immer kein durchkommen! Hoffe doch das ich bald mal an meinen Liefertermin komme da ich seit knapp 8 Wochen auf mein Rad warte...:rolleyes:
  2. suffbuggel

Transalp Wartezimmer

Wohl gerade geändert worden...Danke!
  3. suffbuggel

Transalp Wartezimmer

Hat wer eine Info wann man wieder mit Antworten zu Anfragen zwecks Lieferterminen rechnen kann?! Irgendwie kommt man telefonisch nicht durch und Mailanfragen werden aktuell ebenso nicht beantwortet. :rolleyes:
  4. suffbuggel

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Was hab ich falsch gemacht? :-)
  5. suffbuggel

wie gehts groß?
  6. suffbuggel

versuch ich mich auch mal
  7. suffbuggel

hi, könntest du mir die ral-codes deiner verwendeten farben zum "Don Myrah`s Ritchey Race...

hi, könntest du mir die ral-codes deiner verwendeten farben zum "Don Myrah`s Ritchey Race P-23-Team" aufbau verraten? hintergrund: ich denke darüber nach ein p-650b rahmen lackieren zu lassen. möglichst nah an den teamfarben von dupont. zu den originaltönen gibt es wenig infos... besten...
  8. suffbuggel

Heißhunger nach jeder Tour.....

Eisenmangel könnte ein Auslöser für den ständigen Heißhunger sein. Blut checken lassen!
  9. suffbuggel

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über Marathon-, sowie Bikeveranstaltungen aus dem Hobbybereich lesen!
  10. suffbuggel

Grand Canyon CF

war auf der suche nach neuem bike. habe alles mögliche ausgekundschaftet und bin bei canyon hängen geblieben. mein kollege war begeistert von seinem nerve, auch was den bestellvorgang, abwicklung, versand etc.. betraf, kein problem bei ihm! ich trotzdem skeptisch, aber immer neugierig auf was...
Zurück