• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sugarbabe

1. Sugarbabe

Gary Fisher Fully Saab Racing

Das ist das 2001er Modell. der Vorgänger in gelb hatte noch so seine Probleme mit Rissen im Tretlager. Das hier ist sozusagen das Optimum. Die Nachfolger hatten dann leider nicht mehr so den Schriftzug Garys. Ich hab leider damals übersehen, meines in Goisern von ihm signieren zu lassen, sonst...
  2. Sugarbabe

> Aufbau Gary Fisher Procaliber LTD. 1995

Die meisten gurken ja sowieso nur in Gelände rum, das man auch als Singlespeeder befahren könnte. Ich stell mir selbst die Frage ja nicht mehr. Die Marathons und sonstigen Langstrecken hab ich bereits hinter mir. Also wenn, dann nur noch zum Spaß.
  3. Sugarbabe

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Kann ich auch so unterschreiben. Ich hatte früher auch immer Respekt vor den grauen Gemsen auf den Marathons.
  4. Sugarbabe

Habadere aus Bayern

servas Oida! :D
  5. Sugarbabe

City Bike Marathon München 2009

von Klapprädern ist mir nyx bekannt. Einräder sind nun schon 2 oder 3 Jahre dabei, un zwar auf der D-Strecke. Ich war zwar letztes Jahr terminlich verhindert, aber das wär mir neu.
  6. Sugarbabe

City Bike Marathon München 2009

naja, der SoG lernt's wohl nimmer! da freu ich mich doch glatt wieder auf die Top Six und Bad Goisern :aetsch: Jetzt weiß ich auch, warum da noch so viele von der Kurzen im Park rumgeeiert sind, als ich reinkam :lol:
Zurück