• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

sugarbiker's letzte Aktivität

• sugarbiker
    sugarbiker antwortete auf das Thema Hugene.
    lange Story....ich war mit der Pike Charger 2.0 unzufrieden und mit dem Dämpfer...beides steht ja in gewisser Wechselwirkung...d.h. so...
  • sugarbiker
    alle die einen Newmen Laufradsatz der ersten Generation gekauft haben sollten sich mal genau ihre Laufräder anschauen. Trotz korrekt...
  • sugarbiker
    ja...da lief einiges, auch die Gabel eingesendet da ich mit der nicht zufrieden war ...längere Story...am Ende alles Gut (bis auf den...
  • sugarbiker
    sugarbiker antwortete auf das Thema Neues von Propain.
    ich will die Euphorie ja keineswegs bremsen...ich bin gespannt auf die Dämpferlänge bzw. das Hub - Federwegsverhältnis.....als Hugene...
  • sugarbiker
    das sieht nach altersbedingtem Zersetzen des Kunststoffes aus.....rausholen, neuen einsetzen ..... ölen und wieder 4 Jahre sorglos fahren
  • sugarbiker
    sugarbiker reagierte auf den Beitrag von HAT im Thema Liteville 301 mk10 Upgrade mit Like Like.
    Gerne Grösse XL, Front Pike 160 DPA, mit Fast Kit (eine andere Gabel nach dem Tunning). Steht sensationell hoch im Federweg, kann aber...
  • sugarbiker
    sugarbiker antwortete auf das Thema Liteville 301 mk10 Upgrade.
    Interessantes Thema, habe ebenso ein MK10 in "L" in der Garage, ebenso seit dem neuen 29" Trailbike nur noch als Reserve...bekommt...
  • sugarbiker
    Hallo Redaktion, der link unter "Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier." führt...
  • sugarbiker
    gelbes Kreuz kurz vor Kehrdichannichts lag ein halbes Jahr ein Baum quer...is nun weg...Trail wieder ohne Umwege befahrbar
  • sugarbiker
    sugarbiker antwortete auf das Thema Neues von Propain.
    das Hugene konnte man ab Juli bestellen und ab August 18 wurde es ausgeliefert
  • sugarbiker
    36 K passen bei meinem 2019er McLeod perfekt
  • sugarbiker
    musst nur die passenden Gleitlager nehmen, hatte mit Stefan Huber Kontakt... aber da gibt es Toleranzen...normalerweise müsste 36K...
  • sugarbiker
    du bekommst den McLeod 190x50 mm bei vielen online Händlern, meiner ist von Bike-Discount (Produktionsdatum 2019 04 xx) dazu auf jeden...
  • sugarbiker
    ich zitiere mich mal selbst.... Hab jetzt einen Manitou McLeod mit King Can und kompletten "Highlandertuning" drin....einen besseren...
  • sugarbiker
    ich fahre im Winter sogar ein 26er ovales KB....habe zumindest keine Änderung oder geschweige denn negative Einflüsse festgestellt.
Oben