Aktueller Inhalt von sugarray

  1. S

    Hi. hast du den SSP_Kram noch?

    Hi. hast du den SSP_Kram noch?
  2. S

    Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

    Diese Personen verdienen alle Geld ohne eine Produktivleistung zu erbringen, schaden somit der Volkswirtschaft. Ich bin davon überzeugt, dass neue Gesetze oft unter Lobbyisteneinfluss verabschiedet werden, damit Generationen von Juristen und somit unproduktiven Wirtschaftssubjekten weiterhin...
  3. S

    Pedale Dahon Mµ XL

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Ede. Habe mich auch schon über die MKS Pedale informiert, macht wie ich denke, Sinn die ezies drauf zu lassen. Mal schauen, wo ich ein neies Paar für kleines Geld hergeordert bekomme.
  4. S

    Pedale Dahon Mµ XL

    Folks, ich habe in der Bucht ein DAhon Mµ XL ersteigert. Nachdem das Rad beim Versand unwiderruflich verschollen schien, ist es über Umwege dann doch u mir gelangt, leider ohne Pedale. Die Aufnahme der Pedale an der Kurbel scheint mit einer Art Schnellverschluss versehen zu sein, so dass...
  5. S

    Zeigt her eure Cubes

    Mein Stereo.
  6. S

    DER Cube Stereo Thread

    Ich habe jetzt auch eins.....:D
Zurück
Oben Unten