Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Edge 705 erkennt nach dem Laden mit einem externen Battereispeicher die USB-Schnittstelle auf meinem Rechner nicht mehr ! ! ! Beim Einstecken wird er nur noch der Akku geladen. Garmin meint ich sollte einen Reset machen, dann sind aber alle Daten gelöscht das will ich auch nicht. Hat jemand...
Hi Leute,
bei meinem Rahmen ist auf der Kettenblattseite das Geweinde für das Innenlager der Hollowtech 2 Lagerschale beschädigt. Die Lagerschale hatte sich gelockert und nun sind die Gewindespitzen so weit abgenutzt das die neue Lagerschale nicht mehr richtig angezogen werden kann!!!
Gibt...
Hi
bei conrad.de gibt es einen Bleiakku unter der Artikelnummer 250103-TQ für ca. 11,00⬠der ist 10 mm länger als der orginal Akku. Du must nur 5 Stege mit dem Cuttermesser abschneiden und der Akku passt in das Gehäuse!
Viel Spass Suger2