Aktueller Inhalt von Suicide Ridah

  1. Suicide Ridah

    "RideHardOrRideHome"

    "RideHardOrRideHome"
  2. Suicide Ridah

    Trailbike Tourenenduro Allmountain gesucht Gr. M

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/408678-commencal-meta-am-iv-2013
  3. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Hi, bräuchte mal Hilfe betreffend neuer Federgabel. Welche Federwegslänge kann ich in ein Meta AM verbauen. Hätte da Interesse an eine RS Pike RCT3 mit 160 mm, oder geht auch mehr? Gruß Axel
  4. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Ich merk schon wo die Reise hingeht: "Also Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, du Spitzenverdiener!"
  5. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Sagt wer,...?
  6. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Hey Mann, so wie Du dich hier aufführst würde es mich nicht wundern wenn Du bei Commencal arbeitest. :-)
  7. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Und Mir so ein verranztes Hinterrad (siehe Bilder) zuschicken ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Was bilden sich diese Typen eigentlich ein. Kulanz, das ich nicht Lache !!!
  8. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Dann gehörst Du ja zu den Glücklichen! Hochdruckreiniger schließe ich schonmal aus. Der war nicht in gebrauch. Und wenn mir bei voller Fahrt das Hinterrad blockiert und anschließend Metallspäne entgegenkommen hat das nichts mit den Lagern zu tun. Fakt ist Commencal stinkt, sind Unfreundlich und...
  9. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Wenn der Freilauf nicht mehr funktioniert und die Lager darin defekt sind oder fest sitzen denke ich schon. Habe das Bike erst im Aug'13 gekauft!
  10. Suicide Ridah

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Hi JBS, jemand schon mal Erfahrungen mit dem Kundenservice bei Commencal gemacht? Ganz besonders mit dem Jerome Dericbourg. Commencal Meta im AUG'13 direkt bei Commencal auf der HP gekauft, Hinterrad aktuell defekt, Kundenservice kontaktiert, 3.Monate gewartet, Defektes Hinterrad hingeschickt...
  11. Suicide Ridah

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Sixpack macht's RUND & schön BUNT.
  12. Suicide Ridah

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Shreddn mit dem BigBike
  13. Suicide Ridah

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Sind ab 1100 am Naturfreundehaus.
  14. Suicide Ridah

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Hi, und hast Du schon etwas mehr Strecken gefunden?
  15. Suicide Ridah

    DH/FR in Letmathe

    Tach, bin Neu im Kreis! War gestern mal Grürmannsheide & Stübbeken schauen! Jedoch nichts für BigBikes! Bei Rumfragen der Passanten kommt man auch nicht weiter! Gruß A.B.
Zurück
Oben Unten