Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich aktuell eher Abraten. Die Strecken sind aktuell wirklich sehr zerschossen und bestehen gefühlt nur noch aus Bremswellen :/
Habe Anfang September einen Lagersatz für ein CF Tyee bestellt, welcher zu diesem Zeitpunkt laut Onlineshop kurzfristig lieferbar sein sollte. Aktuell konnte mir Propain noch keinen Liefertermin nennen.
Habe mein Tyee in der Woche vor Weihnachten erhalten. Bei meinem fehlen auch die Stopfen an den Kabelführungen. Auf Rücksprache wurde mir gesagt, das diese im Rückstand sind und nach Ankunft (vermutlich Ende Januar) nachgeschickt werden.
Habe das gleiche problem. Neues Tyee CF erhalten, mit Easy-Frame foliert.
Die Folie war schon zu dick so das die Bremsscheibe dauerhaft geschliffen hat.
Das kann ich dir leider nicht sagen, jedoch habe ich jetzt neue für meinen Tectal gebraucht, und diese innerhalb von 2 Tagen kostenlos von POC geschickt bekommen :)
ich habe vor ca 2 Monaten Decals bei NLDesigns gekauft. Die Qualität vom Druck und vom Sticker ist ok, jedoch ist alles ziemlich "grob" und Details sind bei den Stickern komplett verloren gegangen. Hätte dort etwas besseres erwartet.