Aktueller Inhalt von Suiso

1. S

Cube fritzz 2009

kann man es im net sehen ??
  2. S

Cube fritzz 2009

wo kann man die fritzz 2010 bilder sehen???:confused:
  3. S

Cube fritzz 2009

Wass ist dass Muddy Board??:confused:
  4. S

Cube fritzz 2009

wuau guter preis . mein bike sollte nächste woche kommen un mein händler sagt dass der preis ca 2800EUR.
  5. S

Cube fritzz 2009

wie viel habt ihr bezalt fur die fritzz ???
  6. S

Cube fritzz 2009

ich hab mir die mallet 2 in rot schon gekauft, seid 2 monate. glaubst du dass es gleich gut aussied?
  7. S

Cube fritzz 2009

hier 30 grad sonne scheint jeder tag und ich ohne fritzz. kann nicht war sein. warum sien di the one nicht weiss rot?
  8. S

Cube fritzz 2009

hi feue mich sehr für dich,ich muss leider noch eine woche warten. sagst du mir schon wie es bergab geht, ok? :daumen:
  9. S

Cube fritzz 2009

Wo siend die bessere quali bilder? wie geht das bike ??:confused:
  10. S

Cube fritzz 2009

Warum sien die the one nicht weis und rot? ich hab mir die mallet 2 gekauft und die siend rot. Jetzt klapen die nicht so gut
  11. S

Cube fritzz 2009

bis jetzt hatte cube nichts von liefern gesagt . sie sagten nur dass sie nichts wissen. aber jetzt glau ichs,schon. auch der händler von cube hier von spanien hat mit cube tele und hat gleiche nachricht bekommen. de händler von spanien hat mir gesagt dass er schon alle cube 2010 gekauft hat...
  12. S

Cube fritzz 2009

ja aber die ersten siend schon unterwegs. jetzt is mir schon egal kw 25-26 das important ist dass ich bald unter meinem arsch ne fritzz whait 'n' cocoa habe. hier in spanien gibt es sehr wenige stücke.
  13. S

Cube fritzz 2009

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Juhuuuuuuuuuuuu endlich freue mich für ale die gewarten haben. Bin auch einer:daumen::lol::lol::lol::D:D:D:lol::lol::lol::D:D:D:lol::lol::lol::D:D:D:daumen::daumen:
  14. S

Cube fritzz 2009

kann man den dhx 5.0 einstellen?
  15. S

Cube fritzz 2009

Hast du strniert?:eek:
Zurück