Aktueller Inhalt von sukram79

1. S

Rahmen aus Fernost Erfahrungen

http://cgi.ebay.de/Carbon-Fiber-Full-Suspension-Mountain-Bike-Frame-19_W0QQitemZ250554167671QQcmdZViewItemQQptZMountain_Bikes?hash=item3a56313177 Auch ganz nett weiß jemand was der Dämpfer wiegt?
  2. S

Sammelbestellung leichte Bremsscheiben

Meine Scheiben sind auch gerade angekommen:daumen:
  3. S

Z-Components Carbon Titan Sattelstütze? Infos

Hier für 68,95 http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/138914
  4. S

Z-Components Carbon Titan Sattelstütze? Infos

Das Gewicht passt zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen 31,6x35
  5. S

Magura Carbon Marta

wär dabei
  6. S

Mein Fully Projekt

übliche Antwort Teileliste Gelesen? Zur R7 klappert das 09er Modell immer noch. 1280g sind schon ne Ansage ist die Karakteristik vergleichbar mit der Reba sprich Ansprechverhalten Steifigkeit usw ?
  7. S

Mein Fully Projekt

Die Gabel hab ich noch nicht is die Herstellerangabe und die Schaltung ist schon vorhanden
  8. S

Mein Fully Projekt

Update Der Neueste Stand -Gabel kommt eine Sid Race -Steuersatz wird wohl der Tune BoBo -Scheibe Vorne 180 da IS Bremssattel Hinten 160 erstmal Magura Sl Scheiben (vorhanden und Irgendwo muss Das Geld für die sid ja herkommen) -Sattel Mein alter SLR Trans Am (selber grund wie oben) -Pedale...
  9. S

Mein Fully Projekt

Jetzt hab ich mich mit der Sid WC aum Bike Markt angefreundet schon die nächste Katastrophe Schaft zu kurz:mad: so 2,5-3 cm aber mein Steuersatz baut extrm hoch gibts da irgendeinen besonders flachen:confused:
  10. S

Mein Fully Projekt

Verlockend aber das Bike muss jetzt erstmal rollen, die Reba ist vorhanden und tauschen kann ich später immer noch.
  11. S

Mein Fully Projekt

kann ich die Ashima mit orginal Belägen fahren? oder gibts was besseres:ka:
  12. S

Mein Fully Projekt

13. S

Mein Fully Projekt

Geplant ist es als erst (und einzig) Rad Die Reifen sind nur mal zum testen sonst werden es wohl RaRa hinten und RoRo vorne
  14. S

Mein Fully Projekt

So wie ihr seht fehlen noch Steuersatz(ist Defekt) Lenker Easton ec90sl oder Race Face Next SL oder? Sattel Evtl Speedneedle weiss oder schwarz ? Bremsscheiben Alligator, Ashima oder Hope ? Pedale Exustar E-Pm 28TI, Speedplay Frog Titan oder Look Quartz Ti ? Vorschläge ?
  15. S

Mein Fully Projekt

Komponenten Hersteller und Bezeichnung Gewicht Rahmen: Scott Strike 10 1860,0 Dämpfer: DT Swiss SSD 225 219,0 Gabel: Reba Team 1680,0 Remote Control Gabel: nicht geplant Steuersatz: Ahead-Kappe und Schraube: 11,0 Spacer...
Zurück