Aktueller Inhalt von Summergaerd

  1. Summergaerd

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Der VitaminD3-Mangel, schlechtes und dunkles Wetter über Monate haben einen zum Couchpotato werden lassen. Ein Nightride gab es diesen Winter nicht einen. Die letzten Jahre war ich beruflich sehr eingespannt und ein Urlaub mit einem Kollegen und den Bikes wäre genau das Richtige um die Seele und...
  2. Summergaerd

    Übersicht DIY 1x10 Umbau

    Hi @all Mein Problem: jeder sagt bei 1x10.... sram mid cage! Aber mit der Faustformel 40-11 komm ich auf 29 und sram gibt beim short cage an Abdeckung 32.... Muss ich mir doch besser nen mid cage kaufen oder ist jmd mal den short gefahren! (Vorne 30t) Greez
  3. Summergaerd

    Suche gebrauchtes Rennrad

    Hey, ich suche ein gebrauchtes Rennrad für meinen Arbeitsweg! Da bei uns alle guten Fahrräder verschwinden, wie von Geisterhand. Wollte ich max 300-400€ ausgeben. Bin 1,70m und hab eine Schrittlänge von 57 cm! am besten erreicht ihr mich unter [email protected] Gruß Kevin :daumen:
Zurück
Oben Unten