• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von summitdrummer

1. summitdrummer

wie geht dieser slogan?

2. summitdrummer

Vouilloz´s eigene DH-Strecke???

hallo leute mir drängt sich eine frage auf: war heute bei olig auf der page in seiner bio..da steht seine lieblingslocation ist der dh track von vouilloz in monaco... habe nichts gefunden bisher....klärt mich auf...THX RIDE ON!!!
  3. summitdrummer

Wo War Peaty???

hey leute wo war denn steve peat beim wc in willingen???
  4. summitdrummer

an alle Hallenser: lust auf ne teamgründung???

hey, mein kumpel und ich sind immer unterwegs bei rennen und in parks usw...und suchen noch leute aus halle für gemeinsame touren oder renneinsätze..sozusagen als team.. INTERESSE???? dann ran an die tasten.... RIDE ON
  5. summitdrummer

downhillgabel un dämpfer!

hallo suche 888 shiver oder boxxer..dazu nen dämpfer..um 222mmm.. einfach mal alles anbieten..thx
  6. summitdrummer

Brauche kurze Erfahrungskaufberatung bei Bremse

ALSO GRUNDSÄTZLICH: JEDER HAT EIN SUBJEKTIVES EMPFINDEN ÜBER EINE GUTE BREMSE! UND JEDE BREMSE IST GUT ODER AUCH SCHLECHT! IST HALT ERFAHRUNG! Nun zur Sache: also hayes ist gut aber harter druckpunkt...2kolben.. für denselben preis kriegste auch grimeca 12...4 kolben...superdosierbar...
  7. summitdrummer

Quietschen

hey, also das mit bmx oder mtb kurbel is ja jedem seins... ich würde jedenfalls bmx in erwägung ziehen weil die doch offensichtlich "bombproof" sind :D ich fahre derzeit auch die cmp...ist ja wunderbar..und wenn sie fest ist hält sie auch was aus... ich habe mit dem lockersein dasselbe...
  8. summitdrummer

Quietschen

was haste für ne kurbel? wenn das quietscht beim treten dann wird das innenlager nicht gefettet sein..also raus damit einsprühen oder schmieren..und wieder rein.. aber nur mit richtigem werkzeug und fachmann..wenn du selbst keiner bist! :D zur kurbel: was ist das für eine? isis? dann...
  9. summitdrummer

Scud Führung und Rockring?

hi leute, habe diese amoeba borla führung so satt...symphatisiere mit der scud von amoeba...passt die denn auch ordentlich wenn ich nen rockring dran habe... zb truvativ boxguide da geht ja nur der spezielle... THX RIDE ON
  10. summitdrummer

Ärger mit ebay käufer

ich habe mal ein votec tox verkauft..war kein original..halt schön schwarz mit aufklebern..habe aber nie behauptet es sei original..mit schönen teilen in gutem zustand.. habe wesentlich mehr bekommen als es wert war.. und von dem geld habe ich mir dann ein neues dh bike gekauft... und...
  11. summitdrummer

Is hier wer aus Halle Saale?

lecker bike..was haste bezahlt für alles? :D
  12. summitdrummer

Eurobike

bin zu blöd zum suchen :bier:
  13. summitdrummer

Eurobike

hi leute, wie siehts aus wer fährt hin? und was noch viel wichtiger ist: was wird uns ddd´lern geboten? danke für infos oder links...ride on
  14. summitdrummer

Is hier wer aus Halle Saale?

wir fahren auch in letzter zeit eher dh fr...was haste denn schon für teile? was willste haben? :daumen:
  15. summitdrummer

HAYES vs. GRIMECA SYSTEM 12

grimeca weil schön weicher druckpunkt..super sensibel...super power weil 4kolben..und sorglosbremse...wenig bremsbelagverschleiss...top preis leistung
Zurück