Aktueller Inhalt von summitrider

1. S

Decathlon Gravelbikes

Ja hast du richtig in Erinnerung, die erste Inspektion ist innerhalb der ersten 12 Monate kostenlos. Die Corona Lage ist überall unterschiedlich da würde ich auf der lokalen Seite des jeweiligen Store schauen.
  2. S

Wieder ein Racehardtail

Ich fänd's gut wenn du das Rad mal mit beiden Gabeln fährst und deine Eindrücke hier lässt.
  3. S

Früher war alles einfacher - Bulls Copperhead 3 RS 2020

Ist der Rahmen mittlerweile für eine interne Dropper vorbereitet?
  4. S

Ghost Test-Events 2019: Alle Termine für die kommende Saison

Gibt's genauere Infos um wie viel Uhr es am Freitag 12.04. in Stromberg los geht? Freitag ist mein freier Tag; Samstag, Sonntag muss ich arbeiten.
  5. S

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Würde mich gerne anschließen. Ich komm gleich einfach mal vorbei.
  6. S

Yt Capra 27 Al vs. Canyon Torque AL 5.0

Hier noch ein Vergleich der beiden Räder. https://enduro-mtb.com/en/canyon-torque-vs-yt-capra/
  7. S

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Moin, ich wollte mich noch kurz entschlossen anschließen, bin dann um 10:00 am Treffpunkt.
  8. S

Kaufberatung MTB ~ 700 +-

Grundsätzlich reicht das Radon bzw. würde es auch ein gebrauchtes aus dem Bikemarkt tun. Beim Stadler gibt es das Copperhead s für 900€ welches dann schon wesentlich besser ausgestattet ist als das Radon und durch die knapp 2kg weniger schon besser vorwärts geht.
  9. S

Trailbike gesucht, Tipps benötigt

In welche Richtung soll es beim Dämpfer gehen? An welchen hast du gedacht?
  10. S

Scott Scale RC Worldcup Custom

Abo! #1
  11. S

Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Ich würde am kommenden Samstag auch gerne mal mitfahren. Hat jemand lust der eine Tour im Kopf hat?
Zurück