• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sumo

1. S

Canyon Nerve AL 9.0 W - Größe XS - zu verkaufen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-nerve-al-9-0-w-groesse-xs/373506532-217-6837
  2. S

BIKE-Festival am Gardasee - wer ist dabei?

Hi! Weiß jemand, ob die Hersteller beim Bike-Festival Testbikes in allen Rahmengrößen dabei haben oder gibt es da auch nur die Standard-Testbikegrößen M und L?
  3. S

finale ligure

Hallo! Ich habe ein "Finale Ligure Info Package" zu verkaufen, bestehend aus: 1 x Taschenbuch Blu Bike- Free Biking a Finale Ligure Mountainbikeguide (zweisprachig: italienisch und englisch, beschreibt die schönsten Trails und Mountainbiketouren der Region mit Karten, Höhendiagrammen und...
  4. S

Bad Aibling - Schliersee

Hallo! Ich bin nächstes Wochenende in der Gegend von Bad Aibling und möchte dort einen Tag zum biken nutzen. Mir schwebt dabei eine Tour von Bad Aibling zum Schliersee vor! Kennt sich vielleicht jemand in der Gegend aus und kann mir eine Tour vorschlagen? Die Tour müsste allerdings...
  5. S

Motion Control, Lock Out, ETA ??? Hilfe!!!

Hi! Ich weiß, die Frage "Welche Gabel soll ich nehmen, x, y oder z" wird hier ständig gestellt und manchen hängt es vielleicht schon zu den Ohren raus... aber ich werd`s trotzdem tun..... :D ...: WELCHE GABEL SOLL ICH NEHMEN? Folgende drei stehen zur Auswahl: Rock Shox Tora 318 Solo...
  6. S

Transalp24...

Hi! Ich hab mal noch eine Frage zu den Gabeln. Bei Transalp24 kann man ja wählen zwischen der "Rock Shox Tora 318 mit Pop Loc 2007" und der "Marzocchi MX Pro mit Lock Out 2007". Wenn man aber im Internet nach den aktuellen 2007er Modellen von Marzocchi sucht findet man gar keine MX Pro mit...
  7. S

Transalp24...

Hi Leute! Ich steh kurz vor dem Kauf eines Stoker I und kann mich aber partout nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll....matt-schwarz oder weiß???? :confused: Bilder in matt-schwarz sieht man ja reichlich, Fotos in weiß hab ich aber bisher nur eines gesehen. Es wäre deshalb super...
Zurück