Aktueller Inhalt von Sumpfreiter

1. Sumpfreiter

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Ich bin mehr zufällig über die Seite gestolpert, ich weiss nicht mehr und im Netz gibt es nichts.
  2. Sumpfreiter

https://www.rocket-titanium-bikes.com/
  3. Sumpfreiter

Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

... Neuschnee und Vollmond ist noch besser und - hihi - meine pubertierende Nachkommenschaft staunt endlich wieder einmal über ihren alten Sack. Die Einladung ebenfalls zu kommen schlagen sie mit Hinweis auf Werwölfe aus, dass ich selber einer bin mögen sie nicht recht glauben.
  4. Sumpfreiter

... Winter! Zählt neben Frühling, Sommer und Herbst zu den schönsten Jahreszeiten für Bike-Touren.
  5. Sumpfreiter

richtig, Koxinga Ti
  6. Sumpfreiter

Durand-Fenster
  7. Sumpfreiter

Immer diese Abkürzungen; ich leide schon beruflich darunter. Was die Laufräder betrifft: Wiesmann's Hausmischung für mein Uebergewicht besteht aus konventionellen Mavic Felgen, DT Speichen und King Naben. P.S. Danke für den Hinweis mit der Aufschrift.
  8. Sumpfreiter

Richtig: Boll-Sinneringen; einige der Bilder stammen vom Bantiger. Vielleicht sieht man sich einmal.
  9. Sumpfreiter

... und hier noch als Abrundung die Einbaulänge, selber gemessen mit Unpräzisionsmassstab: 223mm
  10. Sumpfreiter

Dieser Hinterbau funktioniert in "meinem" Gelände" perfekt: Transalp Alles Gute im 2010 mit hoffentlich vielen Touren wie oben. Diese musste noch mit deutsch-asiatischem MarkenAlu gemacht werden (2003). Unter dem ersten "n" ist gefrorenes Wasser, also kein Kratzer.
  11. Sumpfreiter

... die Gabelherstellerlogoverunstaltereien sind leider gut unter Lack geschützt. Kennt jemand eine biopsychosozial verträgliche Methode zu deren Entfernung ohne Gefahr für die Gabel?
  12. Sumpfreiter

besten Dank, werd's wohl nicht mehr begreiffen.
  13. Sumpfreiter

Meine Weihnachten:
  14. Sumpfreiter

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

... gemach, gemach, gemach. Es hat seeeehr lange gedauert bis ich mich zum Gebrauch einer Digitalkamera durchringen konnte. Jetzt muss ich damit erst üben und das Rad putzen;) Aber eines sei schon verraten: es fährt sich TRAUMHAFT (kann ich leider nicht abbilden).
  15. Sumpfreiter

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

... krieg's nicht hin, aber mit zwei klicks sieht man(n) auch etwas.
Zurück