Aktueller Inhalt von Sun_dancer

  1. Sun_dancer

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich liege am Boden vor Lachen... :D :daumen:
  2. Sun_dancer

    Aufbau: On-One Carbon 456

    ...und hier ein PDF mit den Geo-Daten vom normalen On One 4546 Carbon (nicht EVO)
  3. Sun_dancer

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Das Moxie gibts nur in Stahl, deswegen nicht in Liste 😁
  4. Sun_dancer

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Habe das 29er Argon AM (2022) mal in meine Liste mit aufgenommen. Wirklich der längste Reach und vom Sitzwinnkel nur vom Crossworx Zero 29 übertroffen :D Und wegen Galerie...
  5. Sun_dancer

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Das ist verzwickt, aber danke... gefunden :D
  6. Sun_dancer

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Boah... Monster-Reach und extrem steiler Sitzwinkel. Das ist selbst bei den Hardtails mit progressiver Geometrie die höchsten Reach- und SW-Werte, die ich kenne (in L) Ich bin gespannt und warte! So long... Yves PS: Ich habe gerade auf der Nicolai-Homepage gesucht, aber nichts zum 29ger Argon...
  7. Sun_dancer

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ich komme mit der Kombi aus beidem am besten klar (Crankbrothers Mallet 2) :daumen: Crankbrothers Mallet 2 So long... Yves
  8. Sun_dancer

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Gerade gemessen. Steuerrohr am 456 Carbon ist 120mm lang (inkl. Steuersatz, Rahmenhöhe L)
  9. Sun_dancer

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Bei mir (mit 1,86 und SL86) passt L einfach perfekt :daumen:
  10. Sun_dancer

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Das XL aus'm Bikemarkt ist aber für 1,87 deutlich zu groß...
  11. Sun_dancer

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ah, sorry... ich hab das auf den Eingangspost bezogen. Aber wir sind uns einig, dass der Rahmen für ihn (olm06) nicht wirklich passt... :D
  12. Sun_dancer

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Meiner Meinung nach aber für über 1,8m Körpergröße und 83er Schrittlänge seeeeeehr klein... Da musst du ja aufpassen, dass du beim normalen Fahren nicht nach vorn oder hinten "umkippst" :lol:
  13. Sun_dancer

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Nichtsdestotrotz gibt es genug zufriedene ICB-Fahrer (mich eingeschlossen). Mein RnC Selbstaufbau läuft vom ersten Tag so geil... Wippenversatz ist minimal, Knackgeräusche habe ich keine und der Horstlink ist unauffällig. Bin echt happy mit dem Teil und kann zumindest das Frameset nur wärmstens...
  14. Sun_dancer

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Respekt!!! Das auf dem Foto sind ja Magura (bzw. DT-Swiss) FR440. Wie du die zerstören kannst, ist mit schleierhaft :confused: Die sind normalerweise auch bei DH-Geballer "bombproof" :D Wahrscheinlich musst du ein Foto deiner Waden danebenstellen, um es erklärbar zu machen :lol: Gruß Yves
  15. Sun_dancer

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Wie es ausschaut hat man an der Qualität der Schweissnähte gearbeitet. Die sehen im Fotoalbum von @hribi deutlich besser aus als 2013 (unabhängig von der Eloxalfarbe). Beim 2014er sind sie sehr gleichmäßig und sauber. :daumen:
Zurück
Oben Unten