Aktueller Inhalt von Sun_shine1980

1. Sun_shine1980

Tourenpartnerin im Raum Frankenthal/Ludwigshafen gesucht

Danke! Siehste, hab ich gar nicht darauf geachtet...
  2. Sun_shine1980

Tourenpartnerin im Raum Frankenthal/Ludwigshafen gesucht

Hi Sarah, ich bin 33, wohne in Oggersheim. Fange gerade wieder an mit dem MTB-en. Suche bestmöglich paar entspannte "Mädels" für gemeinsame Touren an den Wochenenden, oder gerne mal unter der Woche. Würde mich freuen von Dir zu hören, Janine
  3. Sun_shine1980

Tipps für Kurztripp 3-5 Tage Ü/F :))

Hi, ich möchte gerne spontan 3-5 Tage samt Mountainbike losziehen. Bevorzugt Richtig CH/ Zermatt, oder auch gerne nach Österreich. Wer kann mir hierzu Tipps was Übernachtungsmöglichkeiten und schöne Ganztagestouren, betrifft geben. Vielen Dank im Voraus!
  4. Sun_shine1980

Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Hi, na ja, das "Auskennen" ist dann Auslegungssache ;) ähäm. Klingt toll, sicher, bei einer gemeinsamen Tour, da simmer dabei!! Freue mich über tatkräftiges Feedback, dann lass uns mal ne schöne Tour zusammenstellen :daumen:
  5. Sun_shine1980

Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar ausgeflippten Mädels im Raum NW/SÜW/HD zum Mountainbiken... VG Sun_shine
  6. Sun_shine1980

Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

Hi, ich bin neu hier, würde mich sehr gerne an der Tour beteiligen!!! Suche verrückte und lustige Leute für gelegentliche Touren, bevorzugt im Pfälzer Wald... LG Sunshine
Zurück