Aktueller Inhalt von sunao

1. S

Anfängertips für urban freeride

bist ja sehr net wa
  2. S

also auf das was ich so raus will ist letzentlich streeten aber freeride will cih auch ab und zu machen aber meine frage wurde ja schon beantwortet thx für die hilfe
  3. S

brauche einen tip

ich möchte gerne freeride fahren 600 ist schwer zusammen zu bekommen für mich
  4. S

brauche einen tip

wie siehts mit dennen aus die so im preis zwichen 399-max 450 liegen http://www.cosmosbikes.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=87&category_id=8&page=shop.browse&limit=5&limitstart=0 ist da eventuell ein oder 2 gute bei wo du sagen würdest das könnte man nehmen ??
  5. S

brauche einen tip

was würdest du mir den empfehlen soll cih mit nem fully oder mit nem hardtail anfangen
  6. S

brauche einen tip

es soll ja nur für den anfang reichen für leichte trails ich bin ja noch nen blutiger anfänger ^^ muss auch erst noch die standart sachen wie manual und so üben
  7. S

brauche einen tip

hi erstmal ich habe mal so ne frage ich habe 400€ zur verfügung und wollte mir ein fully kaufen aber habe ka und wollte mal fragen ob ihr welche kennt in der preisklasse ich habe eins gesehen was mir sogar gefällt und gefahren bin ich es auch schon ich möchte damit freerid fahren also im wald...
  8. S

hey das doch mal neue sachen die ich jetzt lese mit urban habe bisher immer nur gesehen wie du es schon gesacht hast über die straße mit tricks
  9. S

das hilft doch schon mal etwas weiter thx für die schnelle antwort
  10. S

hi erstmal ich bin neu hier im forum und habe mit der sufu nicht wirklich was gefunden und in google nur eher magere infos deswegen frage ich jetzt einfach mal so nach ich bin noch ein anfänger was so die triks angehen ich lehrne im mom die basics also bunnyhop und so und das gleichgewicht zu...
Zurück