Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Facebook schreiben sie:
STRECKENSPERREN aufgrund erforderlicher WM Vorbereitungen:
Downhill: ab 20. August
Freeride: ab 24. August
(beide bis voraussichtlich 5. September)
Ist es richtig das ich zwischen Sattel und Reifen ca. 21cm Abstand lassen muss damit's beim einfedern hinten nicht schleift? Hätte den Sattel eigentlich gern tiefer :-(
Vergleichen kann ich leider nicht, warte ja noch auf mein Fahrrad ;-)
Farbe ist eher dunkel, siehe Anhang. Besseres Foto kann ich erst heute Abend posten.
Hab eine weiche Feder bekommen. Muss aber gestehen das ich nicht weiß ob es eine Titanfeder ist oder nicht. Ist sicher Stahl, YT wird nichts verschenken.
Hab gleich bei YT angerufen und gefragt ob ich mein Bike jetzt in Einzelteilen bekomme oder was da schief gelaufen ist.
Antwort: Jeder für den die Standardfeder nicht passt bekommt eine Zugeschickt zum selber einbauen ! Der Dämpfer dagegen kommt gleich mit der richtigen Feder. Warum sie die...
@Master80
Die Zweite Trackingnummer ist für die Feder passend zu Deinem Körpergewicht. War bei mir auch so. Hab auch ne neue Trackingnummer bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig als endlich DHL vor der Tür stand. Leider ohne Bike, nur die Feder :-( Auf das Bike warte ich heute noch...
...eines der ersten Ltd in Winterberg gesichtet.
Sehr geiles Bikes, nur leider nicht meins :-(
Hoffe YT kommt endlich aus dem Tee und liefert endlich die restlichen Bikes. Auf FB liest man ja heute schon von einigen Glücklichen mit positiven Versandstatus.