Aktueller Inhalt von Sunblocker40

1. Sunblocker40

SRAM Eagle Erfahrungen

Schau mal ob es nicht doch am Parallelogramm (die Bolzen) des Schaltwerks liegt. Bei mir wars bei dreien Schaltwerken so (nach einigen tausend Kilometer Benutzung). Die höherwertigen Schaltwerke von SRAM sind dort denke ich stabiler. Bei den Nachfolgemodell (AXS?) haben sie das verstärkt bzw...
  2. Sunblocker40

Bester Marathon Reifen

Jup...bitte schließen 😂
  3. Sunblocker40

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Macht die Transmission immer diese Geräusche von den Servos beim Schalten bzw. hört man das bei der neuen XTR auch? Ich könnte mir gut vorstellen, dass mich das echt stören würde.
  4. Sunblocker40

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

nur mehr ein 32er ... spüre das alter schon etwas :) und halt nur Marathons die VO2 fahr ich am RR ... und wo du es ansprichst ... ich fahr einen p2max-Spider ... daran dann das Kettenblatt ... evtl. entschärft das den Schräglauf etwas 🤔
  5. Sunblocker40

also ich habe das neue Epic 8 mit alter XTR Kassette und Wide SRAM Kurbel dieser super extrem mega furchtbar Schräglauf von dem du sprichst tritt bei mir nicht auf oder ich merke nichts davon war deshalb gerade im Keller das zu überprüfen Gefahren bin ich mit dem Setup jetzt sicher schon über...
  6. Sunblocker40

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Öhm ..irgend ein PDF fürs Service habe ich verwendet. Einzig, du musst das gesamte Hinterbau-Dreieck demontieren. Schaut wilder aus als es ist. Geht dann eh super schnell, wenn man den Dreh Mal raus hat.
  7. Sunblocker40

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hat bei mir sehr gut funktioniert. Hatte einen Megacrash und der Lenkanschlagbegrenzer hat alles abgefangen 🥰
  8. Sunblocker40

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Hab's eh schon Mal geschrieben. Kleines Öl Service und evtl. die Lippe tauschen
  9. Sunblocker40

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

du erzählst also, dass dir der CK fast gleich schnell vorkommt, als der RK jeweils in der teureren BlackChilli-Mischung ... und beide bist fährst du aktuell, oder bist gefahren ..... und du merkst keinen Unterschied das ist schlichtweg falsch
  10. Sunblocker40

waren natürlich die 2.4er meinst macht die Grip-Version das ganze wirklich so viel schwerer? meine Trail-Rapid wiegen Tri-227 und die Dub-698
  11. Sunblocker40

orange hätte die Fotos beim selben Licht machen sollen ... kann ich mal nachholen
  12. Sunblocker40

sehe ich nicht so 8-) sind aber die Race Rapid Version
  13. Sunblocker40

Bester Marathon Reifen

Jup Trinotal hat 633g Dubnital hat 634g
  14. Sunblocker40

XTR 12 fach Kassette knarzt

Hab's auf Garantie austauschen lassen auch aufgegeben.... Ist mir zu blöde.... Ich mach seit längerem den Workaround mit einen Tropfen WD40 auf die oberen Nieten. Dann ist das Knarzen für einige Wochen weg
  15. Sunblocker40

Bester Marathon Reifen

Ahja ... und die Trinotal Race Rapid gibt's bei R2. Da steht zwar 2-3 Wochen, meiner wurden aber umgehend versendet 🥳
Zurück