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Schau mal ob es nicht doch am Parallelogramm (die Bolzen) des Schaltwerks liegt.
Bei mir wars bei dreien Schaltwerken so (nach einigen tausend Kilometer Benutzung).
Die höherwertigen Schaltwerke von SRAM sind dort denke ich stabiler.
Bei den Nachfolgemodell (AXS?) haben sie das verstärkt bzw...
Macht die Transmission immer diese Geräusche von den Servos beim Schalten bzw. hört man das bei der neuen XTR auch?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass mich das echt stören würde.
nur mehr ein 32er ... spüre das alter schon etwas :)
und halt nur Marathons
die VO2 fahr ich am RR
... und wo du es ansprichst ... ich fahr einen p2max-Spider ... daran dann das Kettenblatt ... evtl. entschärft das den Schräglauf etwas 🤔
also ich habe das neue Epic 8
mit alter XTR Kassette
und Wide SRAM Kurbel
dieser super extrem mega furchtbar Schräglauf von dem du sprichst tritt bei mir nicht auf
oder ich merke nichts davon
war deshalb gerade im Keller das zu überprüfen
Gefahren bin ich mit dem Setup jetzt sicher schon über...
Öhm ..irgend ein PDF fürs Service habe ich verwendet.
Einzig, du musst das gesamte Hinterbau-Dreieck demontieren.
Schaut wilder aus als es ist.
Geht dann eh super schnell, wenn man den Dreh Mal raus hat.
du erzählst also, dass dir der CK fast gleich schnell vorkommt, als der RK
jeweils in der teureren BlackChilli-Mischung
... und beide bist fährst du aktuell, oder bist gefahren
..... und du merkst keinen Unterschied
das ist schlichtweg falsch
Hab's auf Garantie austauschen lassen auch aufgegeben.... Ist mir zu blöde....
Ich mach seit längerem den Workaround mit einen Tropfen WD40 auf die oberen Nieten.
Dann ist das Knarzen für einige Wochen weg