Aktueller Inhalt von Sundance

1. Sundance

Touren über 2000m HU

Hehe Egmatinger, machen wir mal mit dem Uwe und den "Alten" eine Rentnertour? Gruß Sundance
  2. Sundance

Touren über 2000m HU

Hi Uwe, Blomberg ist mir zu steil.......eher mal Isartrails..... mein Canyon ist einsatzbereit:D
  3. Sundance

Touren über 2000m HU

Hallo Karsten, Deine Beständigkeit und Ausdauer was das biken betrifft ist bewundernswert. Viel Spaß bei der Tour. :-) P.S. Ich wäre schon glücklich, wenn ich momentan den Blomberg fahren könnte ohne vom bike zu fallen.
  4. Sundance

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

bin auch krank K&K Virus.... viel Erfolg beim 24h Rennen und im Karwendel viel Spaß! bei mir klappt es eher mal unter der Woche zu einer Ammersee Runde. Gruß Sundance
  5. Sundance

@Robert Ich fahr direkt vom Berg nach Herrsching runter...bin dann um 17:30 Uhr am Bahnhof
  6. Sundance

Hi Gerhard + Tina, ich würde wenns paßt gerne am Dienstag abend mitfahren. Tempo sollte allerdings nicht ganz so hoch sein. Kenn jetzt zwar nicht ganz genau den Streckenverlauf von Euch, aber 1h45min hab ich noch nicht geschafft. Ich lieg da eher bei 2h15 min. Wie gesagt ich nehm auch...
  7. Sundance

@Gerhard ja geht bestimmt mal was zam :daumen:
  8. Sundance

bin grad wieder hoch aufn berg war ne runde um den see biken....fährt mir doch der Gerhard und die mamile in Fischen über den Weg. Karwendelrunde ist noch nichts für mich....Euch viel spaß :D
  9. Sundance

demnächst will ich auch mal mit. wohn jetzt oben am berg evtl. geht ja mal eine seerunde oder was ähnliches gruß sundance
  10. Sundance

Tour am Donnerstag 27.08

moin, muß die karwendelrunde heute absagen. rockford schick mir dein handy evtl. geht was kleines heute. gruß sundance
  11. Sundance

Tour am Donnerstag 27.08

Ok dann morgen 10.00 Uhr in Mittenwald am MTB Parkplatz. das ist der unterhalb dem Karwendelbahnparkplatz. Ich schau nachher nochmal rein, sagt sicher ab oder zu. Gruß Sundance
  12. Sundance

Tour am Donnerstag 27.08

@Flowzy Dachte an die kleine Karwendelrunde ohne Falkenhütte. @baaz Sicher eine starke Tour....momentan bin ich noch nicht richtig eingerollt was die trails betrifft....brauch was im Genussbereich
  13. Sundance

Tour am Donnerstag 27.08

Hallo, möchte gerne am Donnerstag eine Tour unternehmen. Vorschlag wäre z.B. Karwendelrunde klein. Oder auch sonst was evtl kennt Ihr ja eine gute Tour. Tourlänge max. 70km und 1800 hm Tempo gemütlich :daumen: ach ja ich pack die Badehose ein, evtl. kurz in see springen:lol...
  14. Sundance

Dienstag - 14. Juli 09 - Einladung DIMB IG München & Umland Stammtisch

Abend, schau auch morgen dabei zu sein.
  15. Sundance

Karwendelrunde bzw. Falkenhütte

wer wäre denn demnächst dabei? last uns nach einem neuen termin schauen.
Zurück