Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt ja prima. Leider fehlt mir hier der Pool draußen....ist schon was nach einem anstrengenden Tag sich im Pool abzukühlen....
Kann man hier auch draußen frühstücken bzw. abendessen?
Gibts in Goldrain genug Restaurants und Biergärten, wenn man nur Frühstück in der Pension hat. Ist was wichtig wo man abends Pizzaessen und noch gemütlich Wein trinken kann :-)
HI zusammen,
ich suche eine Unterkunft im Vinschgau f. Anfang August für so 12 Tage.
Sind zu Zweit und suche was wo man gleich von der Unterkunft aus viele Sachen unternehmen kann. Joggen (wichtig äre das so ne 10 km Runde möglich ist), Wandern und etwas biken.
Wichtig wäre das ein Pool dabei...
Bin die Tour letzten Mittwoch gefahren. Runter hab ich zwar die Abfahrt nach Festa verpasst, aber dann über Castione, Loppio See, Nago, Torbole gefahren. Geniale Runde 54 Kilometer gute 2200 HM. Danke:daumen:
Hallo,
wir wollen wie letztes Jahr Mitte Mai eine Woche zum Wandern und Biken nach Riva (Gardasee). Wir hatten eine prima Ferienwohnung die nur leider etwas zu weit von der Altstadt entfernt war (gute 20 Minuten). Deshalb suchen wir eine Unterkunft (Ferienwohnung/Pension) für mich und meine...
Hallo,
ich weiß die Frage gibts hier schon öfters. Aber ich habe doch ganz spezielle Anforderungen:
-geeignet zum Biken und Wandern
-speichern und draufladen von Touren aus dem Internet
-Kartenanzeige, so dass man keine Papierkarte mehr braucht. Sollte an einer Weggabelung erkennen...
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen ab dem 16. Mai eine Woche zum Biken und Wandern fahren (3 Tage Mountainbiketouren und 3 Tage wandern). Suchen eine zu dieser Zeit rel. Wetter sichere Location, wo man abends gut was essen und trinken gehen kann (ohne Auto am besten). Also nicht...
zu 1.) Vom Ledrosee über die Ponale nach Riva und zurück. Tolle Aussicht auf der alten Ponalestrasse. Normalerweise startet man ja in Riva.
Auf den Tremalzo.
Hallo,
suche einen neuen Radcomputer (bisher habe ich den Sigma 1106). Anforderungen:
-Höhenmeter
-genau
-mind. 2 Streckenkilometerzähler
-auch zum Wandern geeignet
In der Wahl stehen der BC 2006 MHR DTS oder der VDO 1.0 MC (kabelgebunden)
Welches ist der genauere und bessere Tacho?
Hallo zusammen,
ich suche die Moser Guides für Bayern (Chiemgau habe ich schon). Leider werden diese nicht mehr gedruckt und auch kaum mehr in Buchhandlungen zu finden.
Was für Alternativen gibt es?
GPS ist für mich keine Alternative, da ich auch gerne ein Buch hätte wo die Touren und das...
Hallo,
sind nächste Woche in Riva. Kennt jemand dort gute Restaurants. Sollten gemütlich sein, keine Touri-Abzocken, leckeres Essen haben und auch noch preiswert sein. Hat jemand Empfehlungen?
Meine Anforderungen:
-Einsatz beim Biken und Wandern
-Gesamtdistanz der Tour
-Gesamtzeit der Tour
-zurückgelegte Höhenmeter
-Höhe über Meeresspiegel
-eventuell Höhenprofil
-möglichst klein