Aktueller Inhalt von Sundancekid

1. S

Bulls Copperhead 3

So, vielen Dank Leute... Ich habe mir jetzt das 52er in s/w gekauft. Also schrittmäßig ist nicht viel Platz, aber beide drückten nicht gegen das Becken. Der Unterschied der Oberrohrhöhe ist gerade im vorderen Teil (und auf dem landet man ja vielleicht unsanft) nicht so hoch, dass es relevant ist.
  2. S

Bulls Copperhead 3

Danke euch schonmal. Also morgen werde ich mal ausführlich testen. Warum soll eigentlich ein 47er Rahmen im Gelände besser sein als ein 52er?
  3. S

Bulls Copperhead 3

Ich habe ja getestet, kann aber für mich keinen Unterschied feststellen. Das wird aber an der mangelnden Erfahrung liegen denke ich. Das ist eben mein Problem.
  4. S

Bulls Copperhead 3

Ich sehe einfach folgendes Problem wenn ich das kleinere nehmen würde, was angeblich besser fürs Gelände wäre: Ich habe ja einen langen Oberkörper. Von den Beinen her wäre ich vermutlich (bei normaler Aufteilung^^) nur 1,75 m groß, vom Oberkörper her jedoch eher 1,95 m. Im Mittel erbigt das...
  5. S

Bulls Copperhead 3

Moin zusammen, da auch ich mal wieder Sport machen möchte, werde ich mir ein Copperhead 3 zulegen. Einsatzzweck soll zum Einen die Straße sein (mal eben von A nach B), zum Anderen aber auch öfters mal durch Wald und Wiesen und ein paar Trails. Nun zu meinem Problem: Ich war heute bei einem...
Zurück