Aktueller Inhalt von sundancer

  1. S

    Suche Trail- bis Endurorahmen 27,5 und non-Boost - Größe ca M

    Hab nen 2017er YT Capra AL Rahmen. Allerdings Größe L in top Zustand. Was wäre er dir denn wert, inkl. Steuersatz, aber ohne Dämpfer? Dämpfer ließe sich aber dazu erwerben.
  2. S

    Erledigt!

    Hab nen Dartmoor Hornet, Modell 2015. Hinterbau allerdings 135x12
  3. S

    HT-Rahmen 26 Zoll für 120 mm

    Dartmoor Hornet 2015 in Größe L. Allerdings ab 1,70 gut fahrbar. Bei Interesse gerne melden
  4. S

    Erledigt

    Hab nen Dartmoor Wish Rahmen in Top Zustand. Allerdings Hinterbau 135x12. Bei Interesse einfach mal melden
  5. S

    Gebraucht 27.5" bis 1500€

    Haette ein Dartmoor Wish in Top Zustand. Standort Nähe Hannover
  6. S

    Suche 26" Federgabel 11/8 schaft durchgehend mit min. 120mm Federweg

    Hab noch ne Rock Shox Reba Dual Air. 120mm Federweg und 15x100 Steckachse. melde dich gern bei Interesse
  7. S

    Kfz Innenraumträger selber bauen !

    Die Bikes sind nur in den Halterungen und die Halterung ist an den Verzurrösen befestigt. Inzwischen habe ich mir die originale Schiene von Bikeinside geholt. Diese wird quer im Auto Verspannt. Die Räder werden aber auf die selbe Weise befestigt. Hält perfekt
  8. S

    Suche dringend Schaltauge für YT Capra AL Comp Modell 2017 Nähe Saalbach

    Richtig, ich hab inzwischen eines. Auch suchte ich nur im Raum Saalbach, da ich dort im September im Urlaub war. Daher hat sich das erledigt.
  9. S

    Traditional Christmasride!

    Gibt es 2018 auch wieder den Christmasride?
  10. S

    Suche Dartmoor Wish Rahmen oder Komplettbike in Größe L

    Hat keiner was?
  11. S

    Suche Dartmoor Wish Rahmen oder Komplettbike in Größe L

    Suche Dartmoor Wish Rahmen oder Komplettbike in Größe L. Bitte nur Rahmen der aktuellsten Modellreihe. Farbe egal. Preis fuer Komplettbike je nach Ausstattung maximal 1300,-€. Fuer nen nackten Rahmen ohne Daempfer maximal 600,-€. Angebote bitte immer mit Bild, Preisvorstellung und Standort, wo...
  12. S

    Suche dringend Schaltauge für YT Capra AL Comp Modell 2017 Nähe Saalbach

    Hallo zusammen, Ich hab mir leider am Wochenende das Schaltauge von meinem YT Capra AL (Modell 2017, nicht das aktuelle) verbogen. Ist zufällig jemand hier, der mir ein passendes Ersatzschaltauge zur Verfügung stellen kann, damit ich im Urlaub noch etwas fahren kann? Würde mich über eine...
  13. S

    Suche verstellbare Sattelstütze für 31,6er Durchmesser mit interner Zugverlegung

    Die Reverb schmeiss ich grad aus meinen Bikes alle raus. Selten so ein Servieintensives Produkt im Bike gehabt. Am Parkfreerider tut jetzt seit fast nem Jahr eine E13trs+ ihren Dienst und das absolut klaglos.
  14. S

    Suche verstellbare Sattelstütze für 31,6er Durchmesser mit interner Zugverlegung

    Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein verstellbare Sattelstütze für 31,6er Durchmesser mit interner Zugverlegung. Weitere Randbedingungen: Durchmesser 31,6mm interne Ansteuerung oder elektronische Ansteuerung (z.B. Magura Veyron) Inkl. Lenkerhebel 150mm Hub Seilzugbedienung (Keine Reverb!)...
  15. S

    Federgabel 26Zoll 170-180mm Enduro/FR

    Hab ne RS Lyric Coil RC2 mit 170mm Federweg und tapered Schaft in Top Zustand
Zurück
Oben Unten