Aktueller Inhalt von sundawn

1. S

Gute Werkstatt?

Hi, würde mich gerne kurz äussern zu dem thema. Raabe im Süden soll guten Service an Cubes liefern, im Schwabinger laden habe ich bisher nur Zubehör gekauft. Ob Sie fremd"bikes" also nicht bei Ihnen gekaufte betreuen wois i ned. Sportshop München in Berg am Laim. kleiner laden mit...
  2. S

suche dringend cleats heute sonntags am besten :)

aaargh, servus. gerade kurz vor aufbruch auf eine gemütliche tour gen süden bemerkt das die cleats an den schuhen meiner freundin fehlen. sollte irgendwer kurzfristig mit gebrauchten SPD cleats aushelfen können (verkauf natürlich am besten) wäre ich sehr dankbar. grüsse aus unterföhring
  3. S

Der Rocky Mountain Switch Thread

was hat sich zwischen 2004 und 2006 an dem switch rahmen geändert? ausstattungsmässig scheint alles gleich geblieben zu sein dropoff, hfx9 und lx/deore mix? weiss jemand mehr? grüsse
  4. S

oh gut.. dann muss ich mich mal umsehen... ebay hab ich lange kein switch mehr gesehen
  5. S

Servus, wollte mal anfragen was ihr davon haltet ... hätte ein Switch 1.0 2006 für 2500eu in Aussicht. Ausstattung wie RM sie auch auf der Webseite angibt: Dropoff, Deore/LX mischung, HFX9, Race Face Evolve etc... Ist das noch ein gutes Angebot oder kann man bei einem 2006er noch niedriger...
Zurück