Aktueller Inhalt von sundaydrive+r

  1. sundaydrive+r

    Mahnwache für unseren Freund mete

    @Anto & @sprotte - wow, die Bilder habe ich auch gerade zum Teil in meinem Archiv gefunden, die -15° Grad Tour damals, Sprotte - Anto, wir waren mit ihm und Schotti an der Ostsee unterwegs. Oder @axl65 seine Bunkertour... Da purzeln die Erinnerungen
  2. sundaydrive+r

    Mahnwache für unseren Freund mete

    RIP Mete! Ich fasse es auch gerade nicht, was passiert ist! Früher sehr oft zusammen getourt, dann aus den Augen verloren und nun ist er ganz weg, unfassbar! Edit sagt… gemeinsame Erinnerung, so wie checkB geschrieben hat 66 Seen Weg Umrundung… mein erstes Cannondale Bike von ihm ein Jekyll im...
  3. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Och ist das gerade schön ruhig hier :love: Leider ohne Bike...?
  4. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Ich muss jetzt ehrlich gestehen, das ich da auch gern etwas schneller runterfahre (aber dennoch Obacht gebe auf die Wanderer und eBike Fahrer)... Recht geben muss ich Dir aber auch!
  5. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Hatte es endlich dieses Jahr auch mal hin geschafft und dann killt mich diese Virusgrippe... gestern hing ich im noch im Spital am Parcetamol Tropf. Ja zumindest hatte ich mich einmal zum Belvedere hochgeschleppt...
  6. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Traumhaft
  7. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Hey Robert, wir sind an dem Tag nur unseren Klassiker gefahren, heisst mit dem Shuttle zum Tremalzo hoch dann Richtung Bocca di Fobia - Paso Nota - Corna Vecchia und runter dann einen eigentlich gesperrten Trail, der oberhalb Limone mündet. Alles war eigentlich fahrbar, es gab jedoch ca. 5-6...
  8. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Wir hatten übrigens dennoch einen schönen Tag am Lago mit Abschluss im Pie di Castello - auch weiter oben gab es von den Unwettern verursachte Schäden, es lagen einige Bäume auf den Trails...
  9. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Autsch, wobei ich auch gehört habe, das der Besitzer des Casa della Trota etwas im Weg steht oder hab ich was falsch verstanden?
  10. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Deswegen bin ich auch weiterhin jedes Jahr dort...
  11. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Seit fast 2 Jahren, bin ich jetzt endlich mal wieder am Lago rumgerollt, auch wenn es auf Grund der Wetter nicht viel war, es war schön. Noch schöner war, das Heimatgefühl, was aufkam, da alle die mich kannten, mich quasi richtig feste gedrückt haben, trotz der langen Zeit, die ich nicht da war...
  12. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Also ich kenne dort auch Stau, aber überwiegend bin ich die letzten Jahre ohne Stau da durch - vielleicht liegt es auch daran, das ich meist außerhalb der Saison fahre und etwas weniger dort war (zumindest im letzten Jahr). Stau ab Tunnel ist mir selbst höchstens 1-2x passiert.
  13. sundaydrive+r

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Dit wusste ick nich... danke für die Info! Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  14. sundaydrive+r

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Falls noch Platz ist, wäre ich auch gern dabei. Grüße Sunday Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  15. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Wir hatten Pech, den Sonnenuntergang am Freitag in Bardolino noch mitgenommen (und das neue Boot) und Samstag Morgen haben wir dann geflucht - Bikes umsonst eingepackt [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben