Aktueller Inhalt von sundaydrive+r

1. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Sehen wir uns dann mal im September? Also am Lago?
  2. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ich hab wahrscheinlich einen 2. Smilie vergessen (meinte das gar nicht so bierernst), aber ich bin hier voll bei Dir. Es sind jetzt zu viele oben, die sich nach unten in die Hosen machen. Und das resultiert dann darin, was letztens so durch die Presse ging. @Boardie05, fährst Du überhaupt noch?
  3. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ist mir auch schon passiert… fühl mich gerade auch etwas diskriminiert bzgl. des ganzen e-Bike bashings :-(
  4. sundaydrive+r

Lago di Garda...

…wenn Dir während der Saison das Panorama in Pregasina nicht zu weit oben ist… 55€ Einzelzimmer. Außerhalb der Saison bin ich dann eher im Liberty, wird zwar etwas teurer, aber da ist es verglichen zur Saison bezahlbar…
  5. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Müsste noch was vom Juni nachlegen… hatte wieder etwas Pech mit der Anreise, inklusive einmal nass bis auf die Haut von Rovereto nach Pregasina. Ansonsten doch eher schönes Wetter gehabt. Detail-Bericht erspare ich euch… Warmup Ledrosee, später nochmal über Punta Larici, Baita Segalla und Passo...
  6. sundaydrive+r

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Da haben wir uns echt knapp,verpasst. Bist jetzt mit nem e unterwegs? Hab auch eins im Stall ;-)
  7. sundaydrive+r

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Gefühlt eine Ewigkeit ist es her und gestern hatte ich es endlich mal wieder geschafft…
  8. sundaydrive+r

Ride's of the Day

Auch wenn es im Januar war, etwas Schnee gab es bei uns auch, das muss man dann auch mal fahren, wenn es schon immer seltener vorkommt. Habe etwas Heimweh, wenn ich den Forumsteil hier sehe und muss einfach mal was aus meiner neuen Heimat posten. Short SnowRide to the Madusee…
  9. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Kleiner Bericht von Mitte Februar. Riva & Torbole schliefen und wir haben die Ruhe echt genossen. Wir haben ganze 3 andere Mountainbiker oben in den Bergen gezählt. Schneegrenze lag auf Höhe Passo Rocchetta & Baita Segalla. Wir sind Donnerstag am frühen Abend angekommen und haben die Anreise...
  10. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Auch das kann ich bestätigen, sind ein gutes Stück weiter und die Vorbereitungen nahe Riva sind auch schon sehr weit fortgeschritten… teilweise werden alte Tunnel und Straßenabschnitte genutzt.
  11. sundaydrive+r

Lago di Garda...

War aber letztenendes kein so großes Hindernis ;-)
  12. sundaydrive+r

Lago di Garda...

News zum Gardasee über eine Berliner Zeitung: https://www.morgenpost.de/panorama/article407586843/urlaub-in-italien-gardasee-radweg-zu-gefaehrlich-politiker-boykottieren-projekt.html ;-)
  13. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Auch schon ewig nicht mehr dagewesen, damals Flow ohne Ende, soweit ich mich erinnere…
  14. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ich war diesmal wieder in Pregasina untergebracht - ich kann es nur nochmal betonen, das es einfach ist, aber die Küche dort ist exzellent und man hat bei Touren auf der Seite des See‘s schon einfach einen sehr guten Ausgangspunkt. Ich langweile mal nicht mit Tourdaten, am Freitag spät...
  15. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ich will es mal aufklären… ich war in dem Gebiet eine Weile nicht mehr unterwegs gewesen, die letzten Male vor über 10 Jahren auf dem Pianaura Trail - erst Arco Richtung Santa Barbara auf Forststrasse hoch und dann halt dem Pianaura wieder runtergerollt Richtung Arco… Kurze Rede, langer Sinn -...
Zurück