Aktueller Inhalt von sundaydrive+r

1. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Wobei ich weiß, das Du nicht weit entfernt von den Rad-Akrobaten fährst. Und uneigentlich gesehen gehören wir hier alle vermutlich zu den 10-20%, die sowas überhaupt fahren oder zumindest wagen. Wir hatten das Thema ein paar Seiten vorher, die jüngere Generation braucht meist glattgezogene...
  2. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Same here, ohne e geschultert… mit e habe ich es leider nur ein paar Mal probiert zu fahren, was MIR nicht möglich war… also auch die meiste Zeit geschoben.
  3. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Fand das kurze Stück Trail sehr schön, da müsste man nur mal die umgestürzten Bäume/Äste aus dem Weg räumen. Hätte hier gern noch ein paar Video-Sequenzen hochgeladen vom Trail… ist hier bei bei MTB-News.de gegen den Baum gelaufen. Viel Spaß noch… habt ja gerade schönes Wetter, hier im Norden...
  4. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Da sind wir doch auch lang, wußte nicht, das es der Navene Trail war. Bin ich die ganzen Jahre nie gefahren, aber eben einmal den Dosso dei Roveri. Ich weiß nicht, von wo Du gekommen bist, aber wir sind von Prato di Nago auf 1300m eingestiegen (Richtung Malcesine/Navene) und bei ca. 1200m in...
  5. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Übernachten kann man da sicher, ob offiziell, keine Ahnung. Getränke und Kasse gibt es da immer noch und wird eigentlich jedes Jahr von mir auch genutzt (also die Getränke, das Geld bleibt in der Kasse ;-) )
  6. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Gestrichelte Linie sagt zumindest auf Komoot "Bergwanderweg"... damit hab ich mir mit meinen Skills auch schon die ein oder andere Wanderung (mit Bike) eingehandelt ;-)
  7. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ick och noch 🙈
  8. sundaydrive+r

Lago di Garda...

…so ganz allgemein und wenn ich in mich gehe, sieht man tatsächlich nur auf den populären Strecken (e)MTBikes. Sobald man aber die (für mich) altbekannten Trails fährt, bin ich meist allein (bis auf evtl. Mitfahrer). Kann das jetzt für den 112-er, den 601-er sagen, selbst auf dem Bocca di Fobia...
  9. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Auf Komoot hatte ich es nicht gefunden, meine alten Tracks aus dem Garmin Trainingcenter oder aus Trailrunner sind nicht mehr erreichbar, da die Software nicht mehr auf den letzten macOS Versionen läuft… Danke für den Tipp… hatte die Wiese schon im Auge, war mir nur nicht sicher. Nächstes Jahr...
  10. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ich meine diesen Trail hier, Einstieg muss etwas unterhalb der Malga Campei liegen:
  11. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Exaktamente! btw. ich weiß, das es viel zu lesen war, aber hat jemand meine Frage bzgl. dem Trail Richtung Festa gelesen und könnte die Frage, nach dem Einstieg beantworten?
  12. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Ich war auch mal wieder da und das Wetter meinte es echt gut. 14 Tage vor meiner Anreise hieß es noch Dauerregen, der sich mit jeden weiteren Tag in eine komplette Sonnenwoche gewandelt hatte. Freitag bin ich los und wurde am Samstag von meinem alten Weggefährten @kuka.berlin in Bozen...
  13. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Gravelbike hatte ich auch schon mit, wobei ich dann tatsächlich eher Richtung Dro und weiter unterwegs bin… auf Asphalt. Ein Rennrad besitze ich nicht mehr.
  14. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Auf 601 und Val del Diaol war ich letztens mit dem e auch (runter) unterwegs… wobei letzterer teilweise etwas ausgebombt erscheint. Der Wirt vom Rif. Campei, als auch Stefano vom BikeLab sagen, das da keiner mehr was macht, weil die öffentliche Seite nicht in der Lage ist, etwas Geld dafür...
  15. sundaydrive+r

Lago di Garda...

Sehen wir uns dann mal im September? Also am Lago?
Zurück