Aktueller Inhalt von Sundl80

1. Sundl80

Liteviller BLABLA...

Vielen Dank an die Beantworter. Wie der Zufall manchmal so will konnte ich gestern Abend noch Probefahren mit einem 303 in L und habe es für erstaunlich gut befunden. Und da es eh für Touren herhalten soll ist die Sitzposition perfekt. Also Danke nochmal und hoffentlich schnelle Lieferung! ;-)
  2. Sundl80

Liteviller BLABLA...

SL ist 85cm. Die Werte zum Capra habe ich nicht verglichen aber ich denke das L zu klein sein wird. Gerade das Capra (aus 2020) ist extrem lang. Schade.
  3. Sundl80

Liteviller BLABLA...

Hallo Gemeinde. Ich bräuchte kurz eure Hilfe Ich habe in der letzten aurena Versteigerung ein 303 Limited in XL ersteigert. Leider hat eine nette Dame gerade angerufen das es statt der XL eine L ist. Nun natürlich die Frage ob ich es trotzdem nehmen würde. Bin 1,85m und habe ein YT Capra in XL...
  4. Sundl80

YT Capra 2018-2019

Vielen Dank für die vielen Antworten. Falls mal jemand anderes diese Frage haben sollte. Es passt problemlos!
  5. Sundl80

YT Capra 2018-2019

Kann mir jemand sagen ob die Maxxis Minion 29x2.6 ins Capra MK2 passen? Habe leider dazu nichts gefunden.
  6. Sundl80

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab es auch so gemacht. Am Mittwoch kam mein IZZO Core 4 innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung an. Top Bike. Schade für Propain. Interessant, trotz Stornierung bekam ich heute die selbe Mail wie Ihr auch.
  7. Sundl80

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So. Das IZZO ist heute angekommen. Genau eine Woche nach Bestellung! Genial! Gleich mal nen Familienfoto gemacht! Klasse Teil!
  8. Sundl80

Ah ok. Wenn schon 2 Verträge laufen ist das klar.
  9. Sundl80

Das ist so nicht ganz richtig. Bin selbst Jobradbevollmächtigter in unserer Firma. Die Stornierung kann Jobrad aber auch du selber durchführen. Das einzige was Jobrad braucht ist die Stornierungsbestätigung. Ich habe letzte Woche meine Bestellung bei PP selber storniert (Natürlich bis jetzt noch...
  10. Sundl80

Na das hört sich doch super an! 😬
  11. Sundl80

Hallo in die Runde, geselle mich nach 2 Jahren wieder hier in die Runde. Gerade ein IZZO Core 4 bestellt. :hüpf: Was hattet ihr so in der letzten Zeit für Lieferzeiten?
  12. Sundl80

Hab jetzt auch storniert. Meine Zündschnur ist zu kurz für so viele Widersprüche bei den Telefonaten. Viel Geduld für die weiter Wartenden. Hoffe Propain bekommt noch die Kurve.
  13. Sundl80

Sooooo. Das voraussichtliche PD für mein Hugene ist/ wäre/ soll 🤔heute sein. Mal sehn ob die Woche was passiert. Ist die Wartelisten Excel eigentlich aktuell? Mir scheint da sind einige nicht auf Stand!
  14. Sundl80

Canyon Spectral 125 (2022)

Danke für die Antwort. Ja das sollte wohl ehr passen!
  15. Sundl80

Canyon Spectral 125 (2022)

Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Anliegen. Ich habe für meine Frau momentan ein Propain Hugene bestellt aber Aufgrund der momentanen Teileverfügbarkeit ist nicht klar wann und ob es überhaupt noch vor Herbst kommt. Deshalb bin ich gerade am schauen nach einem ggf. adäquaten Ersatzbike...
Zurück