• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sunflower

1. sunflower

Nightride um/bei Erlangen

Nicht Osterhasi! Nikolausi!!! :lol: Schuldigung.. Bin ja schon still... ;)
  2. sunflower

Euch muss manchmal echt ziemlich langweilig sein... :rolleyes:
  3. sunflower

Lampenbauworkshop

Darf ich auch kommen?! Ich wurde ja mal wieder ums Basteln betrogen und will das doch auch mal sehn... :)
  4. sunflower

Lampenbauworkshop

Wie wird'n die festgemacht?! :D Schuldigung! Hab aber zum Thema Selbstbau gestern das gefunden. Im Zweifelsfall halt mal wieder festtapen... :lol:
  5. sunflower

Dabei! Bis später... :)
  6. sunflower

*spam* Jaja, seit kurz vor sieben ist die Nacht vorbei und Arbeiten an einem Sonntag morgen ist sooooo was Feines! :mad: :kotz: Kommt in einem Stück wieder! :daumen:
  7. sunflower

Und ich wollte schon immer mit nem Rasensprenger auf dem Kopf rumfahren... :lol:
  8. sunflower

Genau! :( Hättest mal wieder nur was sagen müssen. Weißt doch, daß ich mich nicht gern vor versammelter Mannschaft blamiere... ;) btw: wer bastelt mir denn jetzt ne Lampe?! :D
  9. sunflower

Huhu! Werd heute abend wohl nicht mitkommen wie's aussieht. Fühl mich reichlich besch.... :mad: Und dabei klingt es heute doch mal echt interessant... :(
  10. sunflower

Unser Jan is halt doch n Schatz! :love: ;)
  11. sunflower

...oder verscharrt uns im Wald!!! :heul:
  12. sunflower

Hi Ralf! Das klingt ja echt ziemlich bescheiden mit den Wetterbedingungen. Aber ich seh schon, ihr habt das Beste draus gemacht. ;) Die zwei anderen sind ja aber echt krass! Wenn's wieder früher losginge, würde ich Dienstag wohl mitkommen. Außer es pisst... :rolleyes:
  13. sunflower

Hab doch schon ganz blaue Daumen! *autsch*
  14. sunflower

Du warst im Handarbeits-Laden und hast dir neue Wolle zum Stricken gekauft! :lol: Hier! Hier! Mitwill!!!
  15. sunflower

Weil's langweilig wäre?! ;) @ hawk Ochsenkopf! (oder?!)
Zurück