• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sunic

1. sunic

Suche GPS-Daten Riva-Monte Baldo

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer fahrbaren Strecke von Riva auf den Monte Baldo. Bestimmt hat hier schon jemand seine Tour aufgezeichnet und kann mir mit einer GPS-Datei aushelfen. Danke!
  2. sunic

MTB im TV -- Thread.....

Heute 15.45 auf EinsPlus Bergauf-Bergab: Heckmair-Transalp http://www.einsplus.de/EinsPlus/Tagesprogramm/index.php?id=10059&languageid=1&stationID=3510&eventID=1015897771362 Kann das jemand aufnehmen und später irgendwo hochladen?
  3. sunic

Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

da bekommt man doch glatt lust... kannst du noch was zur anzahl der fahrer sagen, zum alter der gruppe usw.?
  4. sunic

Unterkunft in Spormaggiore oder in der näheren Umgebung von Spomaggiore

Hallo, ich habe diesen Sommer in der Pizzeria/Pension genau gegenüber der Castel Belfort übernachtet, das ist ca. 2 km von Spormaggiore in Richtung Andalo entfernt. Gleich vorweg: Ein furchtbarer Schuppen! Teuer, krausige Zimmer und schlechtes Essen. In Spormaggiore selbst gibt es laut eines...
  5. sunic

Marathon Challenge Offenburg

guck mal hier ist sie: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=grcrtmhtijicizwe ich hab sie hier noch im garmin-format, wenn du sie brauchst....
  6. sunic

Paketlager am Gardasee

das thema interessiert mich auch sehr! ich möchte nämlich von hier aus kein hotel buchen sondern erst vorort eins suchen.
  7. sunic

ape@map

du kannst die aufgezeichneten tracks problemlos bei google earth anzeigen lassen. top sache dieses apemap!
  8. sunic

Her mit den Rohloff-bikes

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach ordentlichen Griffe für mein Rohloff-Bike. Dabei bin auf diesen Thread gestoßen und dachte ich könnte mir hier ein paar Ideen holen. Leider sieht man nur auf wenigen Fotos die Griffe eurer Bikes, wäre schön wenn Ihr mal ein paar Detailfotos posten...
  9. sunic

Vor- u. Nachteile, Riserbar bei Alpen-Marathon ?

Gerade auf Marathons würde ich wahrscheinlich die verschiedenen Griffmöglichkeiten der Hörnchen vermissen, wie war das bei dir?
  10. sunic

MTB-Bike auf Rennrad Schaltung umrüsten

ich kanns kaum erwarten :daumen:
  11. sunic

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

sogar die trinkflaschen sind passend eingebaut :daumen:
  12. sunic

Maxxis MTB-Reifen 2008

Zu welcher Gummimischung würdet ihr greifen?
  13. sunic

Maxxis MTB-Reifen 2008

Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren die Schwalbe Smart Sam in 2.25. Diese Reifen hatte ich mir damals aufgrund meines Einsatzgebietes (80% Straße, 20% Wald, Wiese, Schotter) ausgesucht. Nun würde ich gerne mal die Marke wechseln, welche Reifen von Maxxis kämen für mich in Frage? Am wichtigsten...
  14. sunic

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Singlespeed-MTB. Bis 200,- Am liebsten nähe Stuttgart, Bodensee oder Freiburg, sonst auch Versand. Grüße aus dem Schwarzwald.
  15. sunic

Suche gebrauchtes Hardtail

Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Hardtail in 19" bis max 250 Euro. Am liebsten wäre mir Abholung irgendwo in BW. Danke
Zurück