Aktueller Inhalt von sunjah

1. S

Manitou Swinger 3 Way welches baujahr? (siehe bild)

so jetzt hab ich ihn test gefahren.. ich beschreib ihn mal und bitte um meinungen.. also wenn ich den spv druck auf min.(50psi) einstelle funst die zugstufe beim ausfedern nur die ersten 2/3 und das letzte drittel federt er ungebremst aus..er federt das erste drittel dann auch ungedämpft ein...
  2. S

mhh.. dann bin ich mal gespannt es ist so das ich nicht wirklich ein schlimmes wippen hätte aber man merkt schon das kraft verlohren geht.. daher finde ich eine selbt einstellbare platform sei am besten weil dann auf min wie aus.. naja da geld knapp..werd ich ihn erstmal fahren und dann auf...
  3. S

welchen fährst du denn jetzt?
  4. S

meine freundin hat einen dt swiss xm180 in einem poison viergelenker..so ein ansprechverhalten werde ich dann wohl nicht haben? da mir das ansprechverhalten am wichtigsten ist bin ich mit spv völlig falsch? dachte wenn man mit min. spv druck fährt spricht er dafür besser an weil zu wenig...
  5. S

hab ihn noch nicht..muss noch warten bis er kommt hab nur gemerkt das bei den neueren das luftventil 90° zur zugstufe sitzt und bei dem nur ca.45°.. das ist dann technisch sicher was anderes..und ich hab viel schlechtes über die alten gelesen.. hab nur auf die farbe geachtet da nur die...
  6. S

will ein ölwechsel machen aber bin nicht sicher aus welchem jahr der ist.. (ebay-kauf..waren 67€ zu viel?) (soll ich ihn gleich weiter hauen und mir doch was anderes holen..und was?für um die 100euro)
  7. S

Erfahrungsbericht: DNM Burner RCP

welche einbaulänge fährst du? wollte nur den 190mm kaufen..nicht das der dann doch ganz anders ist..
  8. S

Erfahrungsbericht: DNM Burner RCP

würdet ihr ihn nochmal kaufen? hält er noch?
  9. S

Ölstand Drop Off Triple

hallo gibt es auch eine mm angabe für die 2006 drop off triple?
  10. S

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe: FBM The Joint in Purple Haze 21" inkl. aller Anbauteile !! am besten erstmal das Video vom Rahmen und dessen Fahrer anschauen..handgeschweißt in USA..unzerstörbar: YouTube- Cameron Wood - 50-50 That's it nun zu den Teilen: Rahmen: FBM The Joint in Purple Haze 21"...
  11. S

Eure 20" Maschinen - Teil 2

oh shit..hab mir ewig einen abgetippt..
  12. S

Eure 20" Maschinen - Teil 2

Hier stand einst ein langer Text, der wusste nicht wohin, der Moderator hat ihn weggeext, jetzt macht es wieder Sinn.
  13. S

DNM Dämpfer RCL 8 Modell 2010

und schon jemand getestet??
  14. S

ach ja der rahmen ist 21"..
  15. S

FBM The Joint in purple haze was meint ihr kann ich dafür verlangen? bin am überlegen ob ich es verkaufe weil ich nicht mehr fahren darf..knorpelschaden im knie :( in beiden.. bin noch nicht sicher ob ich es an die wand hänge oder abgebe?
Zurück