Aktueller Inhalt von sunman

  1. sunman

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill stehn lassen zu könnnen ist am wichtigsten. Wozu sonst die Quälerei beim hochfahren wenn man dann runter keine Spaß haben kann.
  2. sunman

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Genau deshalb hat Canyon bis jetzt auch ne Aluschraube verbaut .... :anbet:10g weniger Gewicht bei einem 16 Kilo Rad Ne jetzt mal im ernst hab des Gewicht extra mal gewogen um zu zeigen wie :spinner: ich es finde.
  3. sunman

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Für die Leute die auch immer Ärger mit der oberen Aludämpferschraube haben. Heute ist die Stahl-Version selbiger Schraube bei mir eingetroffen :) Artikel Nr. A1034736. Gewicht beträgt 18.1g :eek:. Preis 0€ zzgl. Porto.
  4. sunman

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Heutige Antwort von Canyon Stahl Artikelnummer: A1034736 Alu Artikelnummer: A1017956 Aufgrund der anderen Art.Nr. hoffe ich mal das es jetzt wirklich ne andere Schraube ist. Werde mal berichten wenn ich sie hab.
  5. sunman

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Aber echt Smubob respect :daumen:. Vor nich mal 3 Monaten wurde mir noch die Alu-Schraube verkauft ... Sollten sie aber jetzt echt auch ne Stahl Version haben wär ja super, gleich Canyon mal ne Mail schreiben.
  6. sunman

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Gibts mittlerweile eigentlich eine gescheite Lösung für die oberer Dämpferschraube ? Ich wollte heute den Dämpfer an meinem Dropzone ausbauen und die Schraube war schon wieder so fest dass es den Kopf rundgedreht hat. Hatte das ganze schonmal und hatte dieses mal extra kein Loctide genommen...
  7. sunman

    Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

    Ich find die stören irgendwie, aber vielleicht auch nur Geschmackssache . Sonst wie gesagt top.
  8. sunman

    Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

    bis auf die Pflanzen unten rechts echt schön :daumen:
  9. sunman

    Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

    Gestern beim biken entstanden.
  10. sunman

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

    Erstes Bild ever. Sonne war nich draußen und neblig wars auchn bissel. Als wir dann da warn stell ich fest das der Akku vom externen Blitz leer ist ......
Zurück
Oben Unten