Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Sportler,
ich muss mir ein neues GPS kaufen und stosse dabei immer wieder auf das Garmin Edge 1000.
Ich habe die Themen durchforstet, aber nichts zu Training und Navigation gefunden und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte!
Gibt es hierzu eine sinnvolle Alternative?
Für...
Bei mir wird auch immer was locker. Wenn ich das Rad leicht anhebe, spührt man das. Vorne ist es der immer locker werdende Vorbau. Hinten bin ich mir nicht sicher...
Hi Tom,
das Sting ist etwas sportlicher.
Das Sting Carbon kann ich nicht empfehlen. Das Stereo war für mich etwas zu gemütlich, ist aber natürlich geschmacks- und einsatzabhängig.
Grüße Pain
Da hab ich noch was:
Weiß jemand von Euch, wann man "Wandelung" oder das Rad tauschen kann?
Ich hatte den Bruch an der Schwinge; danach eine falsche Schwinge; und jetzt schon wieder das Radel weg...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sunman
Hi Leute Probelm:
bei mir war das auch schon gebrochen, aber die Nr. steht immer noch da. Weiß jemand, ob ich das gute Stück nochmal weggeben muss, oder reicht 2x?
Danke für Eure Hilfe!
LG SUNMAN
hab es auch gerade gesehen, aber ob er das losbekommt ist fraglich.
Du kannst ja mal ne Anzeige in der Mountainbike oder hier im Forum mit mehr probieren. Vielleicht klappt`s ja.
Vor 3 Wochen hab ich es in einem Laden in Stuttgart für 2600⬠gesehen - und das war neu. Kannst ja mal bei ebay schauen, ob eins versteigert wird...