Aktueller Inhalt von Sunman04

1. S

Garmin edge 1000 od sinnvolle Alternative als Trainingsnavi

Liebe Sportler, ich muss mir ein neues GPS kaufen und stosse dabei immer wieder auf das Garmin Edge 1000. Ich habe die Themen durchforstet, aber nichts zu Training und Navigation gefunden und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte! Gibt es hierzu eine sinnvolle Alternative? Für...
  2. S

DER Cube Sting Thread

Hallo Sonydj, schneide doch einfach eine Plastikflasche auf und zurecht. Löcher rein und hin... Ich hab das Carbonding u find es nicht besser! VG
  3. S

Wer zockt online? Und was?

Hi Pento, wir zocken black ops auf der PS3 immer online. Lust mal einzusteigen?
  4. S

DER Cube Sting Thread

Bei mir wird auch immer was locker. Wenn ich das Rad leicht anhebe, spührt man das. Vorne ist es der immer locker werdende Vorbau. Hinten bin ich mir nicht sicher...
  5. S

Wer zockt online? Und was?

zockt jemand black ops auf der PS3?
  6. S

DER Cube Sting Thread

Hi Tom, das Sting ist etwas sportlicher. Das Sting Carbon kann ich nicht empfehlen. Das Stereo war für mich etwas zu gemütlich, ist aber natürlich geschmacks- und einsatzabhängig. Grüße Pain
  7. S

DER Cube Sting Thread

Hi Ike, was für ne Gabel machst Du rein? Ich finde das rot passt nicht zu dem "restrot" - ist natürlich Geschmackssache...
  8. S

DER Cube Sting Thread

Da hab ich noch was: Weiß jemand von Euch, wann man "Wandelung" oder das Rad tauschen kann? Ich hatte den Bruch an der Schwinge; danach eine falsche Schwinge; und jetzt schon wieder das Radel weg... Vielen Dank für Eure Hilfe! Sunman
  9. S

DER Cube Sting Thread

vielen Dank! Da werd ich mal meinen Händler fragen...
  10. S

DER Cube Sting Thread

Wer hätte mich informiert, wenn ich das nicht zufällig gelesen hätte?
  11. S

DER Cube Sting Thread

Hi Leute Probelm: bei mir war das auch schon gebrochen, aber die Nr. steht immer noch da. Weiß jemand, ob ich das gute Stück nochmal weggeben muss, oder reicht 2x? Danke für Eure Hilfe! LG SUNMAN
  12. S

DER Cube Sting Thread

hab es auch gerade gesehen, aber ob er das losbekommt ist fraglich. Du kannst ja mal ne Anzeige in der Mountainbike oder hier im Forum mit mehr probieren. Vielleicht klappt`s ja.
  13. S

DER Cube Sting Thread

Vor 3 Wochen hab ich es in einem Laden in Stuttgart für 2600€ gesehen - und das war neu. Kannst ja mal bei ebay schauen, ob eins versteigert wird...
  14. S

DER Cube Sting Thread

2000€
  15. S

DER Cube Sting Thread

Hi mcnesium, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald wieder da ist! Viel Glück!
Zurück