Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap des wars bei mir heute auch... erst mal die Reifen vollgepumpt bis zum Rand und Federung steinhart gemacht, dann gehts schon!
Und ich nehm an, dass ichs hier mim Marc zu tun hab oder?
wir wollten ja eh was zusammenwürfeln mal im Frühling, also in dem Sinne let the Sun(n) shine :D
Jap so is das! Jetz aber mit roter Gabel...
Und naja was sol ich sagen, ich mach eig. im Sommer auch öfter was mim Claudio und so..... mach ab und zu Ferienjob im Radio! ;)
Kann glaub ich sogar sein dass wir uns kennen, warst du am CHristoph seim Geburtstag wohl auch da?
Also wie schon zu sehen such ich jemanden aus der Nähe von Pegnitz der einfach mal ein wenig mit mir durch die Fränkische radeln würde, erstmal rein des Spass wegen....
Also wer Lust hat einfach mal mailen! ;)
So dann mal meine Kiste (nich der Hammer, aber mir reichts erst mal)! Hab vll. vor nen Freerider auf nem Prophet-Rahmen mit evtl. ner RS Pike aufzubauen und das aber nur wenns der Geldbeutel zulässt ;)