Aktueller Inhalt von sunnda

1. sunnda

Suche Extreme Punisher in 17“

Ihr wisst ja besser Bescheid als ich :-) Ja der Max hat sich gefreut T Shirt 25Jahre Germans inclusive :-)
  2. sunnda

Guude das Extreme und das Batbike verkauft gruß Maik
  3. sunnda

Servus Bin am überlegen was ich mit dem Extreme anstelle Aufbau mit Original Patina oder kpl lackieren Gruß
  4. sunnda

Hilfe : Steckachse 12mm

Ja seltsam ist aber so Hab eine Distanz Hülse dazugesteckt Ohne Hülse würde noch nicht mal das Gewinde ausreichen Gesamtlänge ist 172mm
  5. sunnda

Hilfe : Steckachse 12mm

Servus Kollegen suche eine neue Steckachse ( hinten ) Meine ist zu lang und kürzen ist nicht möglich da das Gewinde nicht lang genug ist . leider finde ich überhaupt nichts !? ( am liebsten eloxiert ) Breite 142 12 mm Anbei ein Bild meiner Achse Ich sag schon mal Danke
  6. sunnda

Scheunenfunde...es gibt sie noch

Guude nein kein Riss alles super Gruss
  7. sunnda

Und die RS
  8. sunnda

et voila.... Sieht schon mal besser aus Im Herbst gehts an den Neuaufbau
  9. sunnda

gleich zweimal hatte ich in diesem Jahr unglaubliches entdeckt. Ein Punisher Extreme und eine Kreidler... Da schlägt das Sammlerherz höher
  10. sunnda

Aufbau- und Fragethread; Ritchey P-29

hat den keiner ein P29 in schwarz?
  11. sunnda

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

...Südtirol ....zumindest mal 13grad Und natürlich bei Werner Pichler Hallo gesagt ( Rewel Bikes )
  12. sunnda

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

...noch nicht damit unterwegs ( habe Schulter ) aber zumindest startklar für die erste Runde
  13. sunnda

Rewel Titan 27,5 +

..fertig und Danke nochmal für den Tip mit der Race Face Kurbel ( q Faktor 187):-)
  14. sunnda

Rewel Titan 27,5 +

Guude Ist der Rahmen von Werner Pichler Geschweißt?
Zurück