Aktueller Inhalt von Sunnie77

1. S

Helm für MTB oder RR

Hi, ich hab mal wieder ne Frage...:) und hoffe auf Eure Antworten ! Danke :) Brauch nen neuen Helm und hätte gern einen, den ich zum RR + MTB nutzen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung ? Dazu kommt, dass ich ein Mädl bin und somit gern einen schmalen Helm hätte... Ich weiß schon...
  2. S

Alpencross - Training in/um München

Hallo, ich mach im August meine 1. Transalp mit 10.000 HM in 7 Tagen. Kann mir jemand von Euch gute Routen als Trainingsvorbereitung in und um München (also Garmisch, Tegernsee...) nennen. Wann, wie oft, wie lange sollte ich trainieren und wann meine letzte Strecke vor dem Alpencross fahren...
  3. S

Bike-Check nach dem Winter

Hallo, ich hab mir letztes Jahr ein neues MTB gekauft. Jetzt stand es im Winter im Keller und ich möchte nun meine ersten Fahrten machen. :-) Könnt Ihr mir sagen, was ich vorher unbedingt nachschauen, ölen... tun muß ? Danke :)
  4. S

Kaufberatung: Sigma BC 2006 MHR, Ciclosport HAC4 oder VDO MC1 (+) bzw. Z1

Hi, ich überlege mir auch einen Fahrradcomputer zu kaufen. Jetzt hab ich Eure Beiträge gelesen und vielleicht habt Ihr für mich trotzdem noch nen Tipp. Ich will ihn für 2 Räder benutzen und gern auch zum Wandern. Höhenmessung muss sein und ich überlege auch Pulsmessung. Jetzt hab ich gehört...
  5. S

MTB-Tour in/um München

Danke :-) Kennst Du solche Strecken auch im Münchner Norden ???
  6. S

Versicherung

Hi, ich hab mein MTB über meine Hausratversicherung mitversichert mit nem Zusatzbeitrag. Jetzt hab ich gehört, dass es besser wäre, eine Extra-Fahrradversicherung abzuschließen. Wer weiß was darüber ???? :-) Danke
  7. S

MTB-Tour in/um München

Hi, das stimmt - vielen Dank ! :-)))
  8. S

MTB-Tour in/um München

Hi, kennt jemand von Euch ne leichte MTB-Tour in oder um München, die man morgen (trotz dieses Wetters) gut fahren kann ????????? :-)))) Danke
  9. S

Outdoor-Testival am Gardasee vom 29.08. - 31.08.08

Wer von euch hat Lust am obigen Outdoor-Testival vom SportScheck mitzumachen ??? Info´s unter: www.sportscheck.de und dann Events - Outdoor-Testival. Bitte gerne einfach melden. Ich werde von München aus losfahren. Viele Grüsse
  10. S

Outdoor-Testival am Gardasee vom 29.08. - 31.08.08

Wer von euch hat Lust am obigen Outdoor-Testival vom SportScheck mitzumachen ??? Info´s unter: www.sportscheck.de und dann Events - Outdoor-Testival. Bitte gerne einfach melden. Ich werde von München aus losfahren. Viele Grüsse
  11. S

Welchen Helm ?

Hallo, habt Ihr ne Helmempfehlung für mich ? Frauenhelm ja oder nein ? Was ist daran anders ? Worauf muss ich achten ? Danke :)
  12. S

MTB oder Rennrad ??? Kaufberatung ! :-)

ich kann ja jetzt nen neuen Beitrag schreiben - hätte da noch so ein paar Fragen allerdings passen die jetzt auch nicht mehr zu dem Thema Kaufberatung :-))))))
  13. S

Tja, i hätt´s net Probefahren sollen... :-) Ausserdem hab i mi entschieden, damit erstmal richtig loszulegen. Vielleicht kauf i mir dann irgendwann für die Straße no a RR. Wenn´s Spaß macht, will man ja auch das Richtige Rad haben... :-) Aber vorher heißts wohl erst no sparen...
  14. S

Hab mi entschieden - Ghost AMR 7500 Miss ! Geil :-))))))))))))
  15. S

:-)))))) nö
Zurück