Aktueller Inhalt von Sunnjy

1. S

Zweirad Feld - Framework Fahrräder

Moin! Das ist ja der Mega-Thread geworden hier :-) Also nach einer Woche jeden Tag die Abendrunde kommt hier jetzt ein Fahrberericht. Das Bike ist ok, das einzige Manko für mich ist bisher eine mangelnde/zu harte Federung. Ich weiß, es ist kein Fully-MTB sondern "nur" ein Trekkingrad...
  2. S

>Tja, em, äh, sobald ich Packtaschen gelesen hatte, ging bei mir ein >Krampfanfall durch meine Finger :D >Experte für Packtaschen und Cross-Trecking-Räder in diesem Unterforum ist >ein Herr H aus K. :lol: >Entschuldigung, das war ein kleiner Insidergag;) Vielleicht werd ich den mit...
  3. S

Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten. :daumen: Nee, späte Reue hat mich noch nicht heimgesucht, ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Bike - gut, ich habe es erst seit gestern und bin jetzt einen Tag damit durch alle möglichen Gelände geschrubbert. Zum Thema...
  4. S

Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei Zweirad Feld in Augustin ein Tourenfahrad Marke "Framework" gekauft. Zu Hause habe ich mir die Bedienungsanleitung geschnappt, da ist mir aufgefallen, daß nirgends ein Hersteller vermerkt ist. Google-Recherchen haben mich ebenfalls nicht...
Zurück