Aktueller Inhalt von Sunns

1. Sunns

Felgen - Reifen - lauter fragen HILFE!

Okay, danke für deine Antwort. Aber wo bekomme ich gute Felgen mit ordentlichen Naben die für Street/Trial geeignet sind? Bei bikemailorder gibts viele Laufräder, aber welche sind für meinen einsatzt am meisten geeignet?
  2. Sunns

Felgen - Reifen - lauter fragen HILFE!

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Street/Jump Felgen + Reifen habe mir dort auch schon einiges ausgesucht, nun zu meinen Fragen. Fertige Laufräder kaufen ja/nein? Wollte eigentlich die Naben, Felgen, Speichen, etc. einzelnd kaufen, aber wo hier in Hamburg kann ich diese Einspeichen...
  3. Sunns

Dirt Bike/Trialbike selber zusammen bauen?

Doch ansehen...
  4. Sunns

Martyn Ashton

:daumen:
  5. Sunns

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich will Fakten... Antworten und keine "mimimi" Posts. Danke! Frei nach dem Motto: "Hilf dir selbest, sonst hilft dir keiner! TOP Community ;) Weiter so.
  6. Sunns

Weiß einer welche Lagergröße ich für den Inspired Fourplayrahmen benötige? Bin gerade auf der suche nach der passenden Kurbel aber weiß leider die größe nicht, auf der Original-Seite steht auch nix.
  7. Sunns

Und ich dachte ich könnte der erste sein.. [Owned by Danny Mac]

Kann nicht so schmerzhaft gewesen sein, weil er danach lachte :)
  8. Sunns

Martyn Ashton

Das Bike sieht geil aus :) und der Typ ist auch spitze :)
  9. Sunns

Lieber mit nem ordentlichen Bike rumfahren was noch Stylisch ist, auch wenn man es nicht drauf hat als mit nem Bike wo jeder denkt du wärst schwul :) Und ich bin ein Mensch der sehr auf das aussehen seiner Gegenstände achtet. Aber darum geht es hier auch nicht, hier gehts es um Trial-binking...
  10. Sunns

Soso auf der Arbeit am tippen, dass haben wir gerne :D Nein danke erstmal, habe halt angst das wenn ich zu wenig Luft fahre und Jumps etc. mache das mir die Felge kaputt geht, deswegen wollte ich vorher fragen.
  11. Sunns

So die Teile stehen erstmal grob, welche ich verbauen will nur bei den Reifen bin ich mir noch nicht so schlüssig. Was fahrt ihr für Reifen vorne/hinten? Welche Größe und mit wieviel Druck? lg Patrick
  12. Sunns

Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

Okay ich danke dir, ich hoffe ich bekomme nächsten Monat meinen Inspired Rahmen. Ich habe ihn schon bestellt und zurück legen lassen, hoffentlich leifert Inspired den auch zu meinem Dealer. Dann kann es losgehen mit'm Schrauben. :daumen:
  13. Sunns

Also genauso wie ich es mit Silentlagerblöcker aus der Hinterachse vom KFZ kenne ;) Bin gelernter KfZ Mechatroniker, also kenne ich das schon mehr oder weniger ist halt nur am Bike dann. Aber ich danke dir erstmal für diesen Tipp und diese kurze anleitung. Wie sieht das beim Innenlager für die...
  14. Sunns

Mal eine Frage, muss man jeden Steuersatz einpressen oder gibt es eine Einpressfreie Variante? Presst ihr selber ein oder lasst ihr es bei eurem Bikedealer machen? Danke Jan, ich weiß ich hätte die Suche benutzen können aber ich finde sie einfach nur **** in Foren.
  15. Sunns

Wie sieht das eigentlich mit diversen Steuersätzen aus? Chriss King soll da nicht schlecht sein, wie sind die von Hope,FSA etc? Hat jemand Tipps, Meinungen etc.?
Zurück