Aktueller Inhalt von Sunny002

1. S

15. Sulzbacher Cross Country Spessart Tour 2008

Naja, aber als Azubi bei einem Mini-Gehalt ist selbst wenig Geld schon viel!!!
  2. S

Stimmt eigentlich auch.... :daumen: :daumen: Vllt ne Idee wo ich nen gescheiten neuen Helm her bekomme, der nicht so teuer ist? lg
  3. S

Och meno...und ich schreib am Montag danach noch ne super wichtige Klauser *grummel* Da wird das wohl wieder nix...
  4. S

Frauenrunde

Na Toll, ich mag auch raus.....So tolles Wetter *grummel* @taunusschnecke: WÜNSCH DIR ABER VIEL SPAß !!
  5. S

Frauenrunde

Hey Teddy24, mein alter muss dich nicht abschrecken Und auch ich muss mich jetzt im Winter warm anziehen! Klar wir können gerne mal zusammen die Wälder hier erkunden,dann müssen wir nicht alleine fahren und auch nicht so weit bis in den Taunus kurven. Und hier die Berge erkunden macht...
  6. S

Frauenrunde

Juhu, auch wenn ich keiner Gruppe zugehöre :-) Das mit dem Punktesammeln find ich toll Und bei so nem schönen Startwetter, hab ich doch gleich mal meine neuen Laufsachen von Tschibo ausgeführt und war ne Stunde am Main joggen! :D @Taunusschnecke: Meiner Mum gehts wieder gut! Zum Glück!
  7. S

Frauenrunde

Hey, ich bin ein TOTALER NEWBEE und habe heute dieses Forum entdeckt und mir gedacht, da sag ich dcoh mal HALLO! ICh würde mich freuen, schon bald mal bei einer Tour dabei zu sein. Bin jetzt kein wirklich geübte Mountainbikerin aber unsportlich bin ich auf keine Fall. Aber alleine zu fahren...
Zurück