Aktueller Inhalt von sunny19

1. S

Flaschenhalterung für Trek Fuel EX 8 XT 2018?

Monkeylink Flaschenhalter wären auch eine Alternative... da kannst die Flasche seitlich rausdrehen...
  2. S

Rahmen - fehlerhafte Schweißnaht?

Danke! Ich werde das gleich mal nachlesen... im Geschäft ist es mir nicht aufgefallen, aber gut, jetzt mal abwarten... Nein, kein Baumarktbike... ;) Für ein Hardtail in dem Preisbereich erwarte ich mir halt schon etwas qualitativ Brauchbares... :ka:
  3. S

Ich habe ja echt keine Ahnung, wie eine gute Schweißnaht auszusehen hat... ich weiß grad ehrlicherweise nicht mal, woher ich weiß, dass das eine "Schweißnaht" ist... Mal sehen, was bei der Reklamation raus kommt. Hersteller mag ich hier mal nicht schlecht machen...gibt es eigentlich welche, wo...
  4. S

Jap, war weit mehr als 199 ;) knapp unter 1500 halt... Das schön wär in dem Fall zwar nicht vollends ausschlaggebend für mich, aber so hab ich halt zweifel im hinterkopf...
  5. S

Ok, danke für eure Einschätzung! Also mach ich mich nicht lächerlich, wenn ich das beim Händler reklamiere bzw mal nachfrage? Kann sowas eher zu einem Rahmenbruch führen? Ich will mich beim Händler nucht für dumm verkaufen lassen, weil ich bei sowas echt keine Ahnung habe. (Wobei ich den Händler...
  6. S

Hallo an alle! Ich bin neu hier... ich habe mir letzte Woche ein Mtb gekauft, da ich mit dem Biken anfangen will. Gestern wollte ich die erste Ausfahrt machen und habe noch die Bremsen usw genauer begutachtet - dabei ist mir ein komischer "Riss" in der Schweißnaht aufgefallen. Anbei ein paar...
Zurück