Aktueller Inhalt von sunny1985

  1. sunny1985

    ....erkennst du es nicht am Bike....???? ;) .....grins.....!!!!!!!

    ....erkennst du es nicht am Bike....???? ;) .....grins.....!!!!!!!
  2. sunny1985

    Jap tut man ;)

    Jap tut man ;)
  3. sunny1985

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    Okay thanks @ all über weiter tipps würde ich mich nartürlich freuen!!!!
  4. sunny1985

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    Okay ich danke euch schon mal für die tipps!!! LG
  5. sunny1985

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    hay bekomm ich noch nen vorschlag für nen passendes bike???
  6. sunny1985

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    Hay...ich habe nen MTB aus nem Discounter also was nicht so pralles!!! Ich möchte erstmal langsam anfangen mit Touren...bergauf-bergab......das mit über Stock und Stein muss ich noch üben und Freeride etc.!! Wäre echt super wenn ihr nen Tipp für nen passendes Bike habt...ich bin 1,65 groß und...
  7. sunny1985

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    Hay, ich bin diesen Sommer wieder angefangen zu Biken....MTB.....mit dem Bike was ich habe kämpfe ich am Berg und alle sagen mir das das so sei weil mein Bike zu schwer ist!!! Könnt ihr mir nen Bike empfehlen was für mich als sogesehen "wieder Anfängerin" passt!!! Wäre echt super DAnke!!!1
Zurück
Oben Unten