Aktueller Inhalt von sunny70

1. sunny70

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Für mich ist die Laufzeit des Akkus und Robustheit wichtig.
  2. sunny70

Galerie: Zeigt her eure 301

hier nun endlich mein 301 mit der neuen qia Wippe und helmchen Dämpfer http://fotos.mtb-news.de/p/1359534 http://fotos.mtb-news.de/p/1359533 http://fotos.mtb-news.de/p/1359535
  3. sunny70

Suche All Mountain / Enduro Rahmen 140-160mm

Hallo, wie wäre es mit einem Fusion Freak Rahmen, Farbe grün, leichte Gebrauchsspuren, Grösse L , Baujahr 2006, Fox Dämpfer neu gewartet und gelagert, Umlenkhebel neu?
  4. sunny70

Heavy Enduro - Light Freeride Rahmen

Moin Moin, ich hätte einen Fusion Freak Rahmen anzubieten! - Rahmengrösse L - Gewicht fahrfertig 14,5 kg (kein Leichtbau nur solide Parts) - Fox Luftdämpfer - ..... evtl. als Komplettbike Gruß Oliver
  5. sunny70

Pfronten über Reutte nach Landeck

Zwar sehr frühzeitig aber dennoch sind wir sind gerade in der Planung für unseren nächsten Alpencross 2008. Wir suchen eine Variante von Pfronten nach Reutte, über die Würrtemberger Hütte nach Landeck! Auf der Karte sieht das durchaus interessant aus, ist das schon einmal jemnad gefahren oder...
  6. sunny70

Rahmenbruch RAID

Also es scheint ja so, als sei dies ein Problem der 06 Serie. Heute hab ich mein Schätzchen (06 Freak) mit genau dem gleichen Rissen in der Fachwerkkosntruktion zum Händler gebracht.:confused: Was mir beim lesen und den diversen Bildern auffällt, ist daß das Fachwerk in der neuen...
  7. sunny70

Nagelneuer Rahmen, Was nun?

Hallo zusammen, gut das ich das jetzt so lese, denn ich bin seit kurzem Besitzer eines Fusion Freak und nach dem ersten Ausritt ist mir beim putzen aufgefallen, dass der besagte Umlenkhebel am Rahmen streift. Wie vom Kollege vorher beschrieben hat das Teil auf der einen Seite 2mm und auf der...
  8. sunny70

!! Hilfe welches Enduro Bike !!

Hallo noch mal, mit zunehmenden Länge dieses Threads werde ich immer unsicherer! :confused: Ich denke es ist das beste man fährt alle und bildet sich dann eine Meinung. Zur grossen Auswahl sind schon wieder einige Optionen dazugekommen die da währen: - Liteville 301 Rahmen (sieht total...
  9. sunny70

@enduro, eigentlich meine ich schon das neue 150´er, ich weiss eigentlich ist das SJ 120 nicht mit dem Enduro vergleichbar. Aber wie vereint man downhillspass mit tourentauglichkeit wenn nicht in einem enduro??? @dubbel, warum schränkt der Federweg 100-130 oder 150 die Auswahl ein?? Alles...
  10. sunny70

Also ich bin schon ein wenig specialized lastig, da mein bike (ist immerhin 7 Jahre alt) bisher keine Probleme machte. Na gut es knarzt mitterweile ganz gewaltig bei schnellen downhills und antritten, aber der 4 Gelenker ist selbst mit Gleitlagern fast wartungsfrei und wippt nicht. :D Aber...
  11. sunny70

@ D.S. welches Enduro fährst Du, bist Du mit den Komponenten zufrieden, ich hab letztes Wochenende eins gefahren die Ausstattung ließ aber zu wünschen übrig (LX Kurbel, LX-Schalthebel, XT-Scheiben, usw.), ansonsten gut @ DrKimble sieht interessant aus, ist die Sattelstütze voll versenkbar...
  12. sunny70

Also wie gesagt das Teil soll bergann noch gut fahrbar sein, bergrunter lass ich es gerne mal krachen, kleine Drops und Sprünge. Also so in die Richtung freeride light aber wendig für die technisch anspruchvollen Sachen und Tourentauglich. Ich weiss der Spagat ist relativ gross, was mir die...
  13. sunny70

Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung mir ein neues Bike anzuschaffen. Im Moment fahre ich ein ´98 Speci Ground Control mit eine Psylo SL, d.h. eher in Richtung Enduro, was aber jetzt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Folgende Eigenschaften sollte das neue haben: -...
  14. sunny70

Cheetah Long Travel

Hallo, ich bräuchte einen Rat zum oben genannten Bike. Ich bin gerade dabei mir eine neues Bike zu suchen, wobei mein Hauptaugenmerk auf die Enduroklasse gefallen ist (bergann noch fahrbar aber, bergrunter spassig). Letzte Woche war ich bei Cheetah und hab das bike ausgiebig gefahren und war...
  15. sunny70

Eingeschlafene Zehen bei Radschuhen

die erfahrungen von dirk kann ich nur bestätigen, dass kommt vom zu festen zuschnüren der schuhe
Zurück