Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit sag ich mal an alle: HALLO :winken:
Hmmmm .... das wäre mal garnicht so schlecht. War lange nciht mehr auf dem Bike so richtig.
Frage: Ich suche ne gute 3/4 Radlerhose mit Trägern. Vielleicht auch ncoh einen Shop wo ich gut bestellen kann. Sollte gutes...
Was ist denn geplant heute? Funny Trails :-) Hasenpfad :lol:
Habe die ganze Woche mit ner Erkältung rumgehangen und muss mich noch irgendwie motivieren ....
Hallo,
ich habe jetzt auch eine Lampe (Ebay 140486547681) Diese hatte der Thorsten mal gepostet. Wie bitte macht ihr denn den Akku fest????? Gibt es da extra Taschen ....
Samstag oder sonntag bin ich ebenfalls bei. ide vfrau wird mir einen tag ausgang gewähren.
wegen 19.12. muss ich noch schaun
Frage:
Gibt es noch en Winterjacke über die ich käuflich ergattern kann? Habe gestern gemerkt, dass die Klimajacke für 3° schon zu dünn ist :frostig:
Leute, ich war jetzt gerade mal 1 Stunde mir Hausarbeit beschäftigt und ihr schafft es direkt 5mal zu schreiben seit meiner Post. Wer soll denn da noch mitkommen ? Manchmal glaub ich ihr habt zuviel Zeit :lol:
Das mit dem team wird noch .... ansonsten räumen wir das Feld zu 2.auf :p
Bin mit am Start. Aber hab Nachsicht mit mir, musste seit Anfang Juli das Bike im Keller stehen lassen.
Marienrachdorf? Nice, habe derzeit oft vor mit dem Bike nach Dierdorf zu fahren um meine Eltern zu besuchen (von Hundsdof aus). Vielleicht komm ich mal in MD vorbei.
Ich hatte mal ein Bike Probe gefahren mit XT Trigger. Das ist schon ein Unterschied finde ich in der Bedienung, Gefühl .... keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.
An dem SLX Schriftzug liegt es nicht. Das ist mir sowas von egal