Aktueller Inhalt von Sunny9

1. S

Was muss man beachten wenn man sich als Bike Guide auf Mallorca arbeiten möchte !

da gibt es kein Harz4 da bekommt man nur ein viertel Jahr Arbeitslosengeld und dann war es das auch schon. So viel habe ich schon mal rausgefunden, dann kann man sich nur noch an den Strand legen:cool: und hoffen das was zu stande kommt.
  2. S

Was muss man beachten wenn man sich als Bike Guide auf Mallorca arbeiten möchte !

Aber deutsch sprachisch von daher also sollte das schon sein.;)
  3. S

Der Sprache sollte man schon einigermaßen mächtig sein ist schon klar, aber deswegen kann man es nicht gleich lesen. Der Hürzler z,b ist ein deutscher Arbeitsgeber und viele andere auch, und da ist doch die Frage ob man von DE Arbeitsgebern auch alles auf deutsch bekommt oder nicht.
  4. S

Super danke für die Info:daumen: alpöhi hab da jetzt aber noch eine Frage wie ist das mit den Arbeitsverträgen sind die auf spanisch oder deutsch, man kann ja schlecht einen spanischen Arbeitsvertrag unterschreiben da man denke ich mal kaum was davon versteht. Ist man auch Krankenversichert über...
  5. S

Wer von euch dreien auf den Foto ist den Matsch? oder ist es das fahrrad! Wenn du mir gefählst nehem ich dich mit nach Mallorca.
  6. S

Brauche Hilfe zum Thema Schuhe

Schau mal in Cosmic Sports da gibt es Radschuh fürs DH fahren schauen aus wie normale Schuh, haben ein festes Schuhwerk und guten Seitenhalt und wenn du doch mal mit Click Pedale fahren willst kannst du die einfach unten reinschrauben (die Clickplatten)
  7. S

Brauche Hilfe zum Thema Schuhe

bei Sonnenschein Flip Flops und bei Regen Gummistiefel und im Winter Schneeschuh!!!!
  8. S

Möchte eigentlich Wissen wo man sich bewerben kann ohne am Ende mit den Arbeitsgeber Stress zu haben. Vielleicht hat ja schon mal jemand bei einen Bike Veranstalter auf Mallorca gearbeitet, und kann mir sagen wodrauf ich achten muss.
  9. S

Ich bin Weiblich und schau gut aus also glaube ich das die Männer zu mir eine zuneigung haben und meine Wünsche befriedigen müssen:love:, trinkfest muss ich nicht sein hauptsache es halten alle auf den Rad mit
  10. S

Möchte auf Mallocra als Bike Guide arbeiten, habe mich auch schon beim Hürzler beworben und möchte gerne wissen auf was man achten muss. Welche Bike Stationen gibt es und wer ist nicht zu empfehlen , da ich jetzt schon einiges auf dieser Seite gelesen habe. Wer hat schon Erfahrungen gemacht...
Zurück