Aktueller Inhalt von sunnyDH

  1. sunnyDH

    Tourentermine Freiberg

    Hab ich vor, danke ;)
  2. sunnyDH

    Tourentermine Freiberg

    Guten Morgen zusammen, nachdem ich schon seit Jahren nicht mehr fahre, weil mir alleine die Motivation fehlt :heul: , dachte ich, ich such doch mal nach ner Gruppe, mit der ich mal auf eine gemütliche Tour mitkommen kann. :) Viele Grüße Sonja
  3. sunnyDH

    My Bike And Me

    hallo ihr, ihr steht unter ständiger beobachtung! also redet hier lieber nicht zuviel über dinge, die ihr nicht versteht :D und wenn irgendwelche leute meine nummer IMMER NOCH nicht haben, wird das auch gründe haben ;) cu
  4. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    mist :mad: :lol:
  5. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    maaaaaaaan, gestern war ich total müde... dachte ich, denn heute bin ich wirklich total müde.. hab ich gestern was verpasst?
  6. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    hach, heut gehts mir wieder gut! woll mer zam radfahrn am sonntag? :D
  7. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    hier gehts wie immer zu wie im kindergarten :D schön, dass darauf wenigstens verlass ist :lol: (bin voll im stress, weil von allen guten geistern verlassen :( )
  8. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    lecker :daumen: :love: :D :D :herz: :hüpf:
  9. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    wasn los, kleiner? ;)
  10. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    boah jungs, nicht streiten =) ...und vor allem nicht soviel text schreiben, das lässt sich so mühsam lesen :D
  11. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    :lol: samstag, samstag, samstag... ...klingt gut!!!
  12. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    och, warum eigentlich nicht? :lol: :lol: ich glaub, ich hab am wochenende schon was vor :P
  13. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    dann lass für uns doch bitte auch die sonne scheinen =)
  14. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    gestern war so herrlich...!! und heute? *schnief*
  15. sunnyDH

    Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

    tausche eins mit achter gegen ein neues :lol:
Zurück
Oben Unten