Aktueller Inhalt von sunnymacer

1. S

Mini-Werkzeug

Ich habe das Alien 2 auch schon knapp 3 Jahre immer dabei. Es ist mit Abstand die beste Investition die ich jemals an Zubehör gemacht habe! (im Gegensatz zur Luftpumpe von TP) Ich benutze das Teil sogar zu Hause um am Bike zu schrauben. Es ist absolut stabil, auch nach 3 Jahren noch kein...
  2. S

KUMMERKASTEN

Ja du hast recht. Ist eine Demon Nabe. Ich komme nochmal zu meiner Frage zurück, ob es was bringt das Bike zu einem Servicepartner zu bringen. In der Hoffnung das die das Problem (bzw. die Lösung) erkennen und die für die Problemlösung erforderlichen Teile direkt über Radon beziehen können...
  3. S

KUMMERKASTEN

Okay, also ich habe das mit dem Öl mal gemacht. Werde gleich ne kleine Testrunde machen. Kannst du mir einen Link schicken welche Centerlockaufnahme du da genau genommen hast? Blicke da nicht so ganz durch. Die "SM-RTAD05" sieht eigentlich genauso aus wie die jetzige..
  4. S

KUMMERKASTEN

Hallo, gestern wurde mein Slide 140 geliefert. Es ist soweit alles in bester Ordnung, abgesehen davon das die HA Bremse (Elixir 3) extrem quitscht und vibriert. Das Geräusch stört mich weniger, jedoch vibriert der ganze Rahmen so stark das ich es sogar am Lenker merke. Das Problem ist sofort...
Zurück